S
SiggiO
- Reaktionen
- 0
Kann einigen hier nur zustimmen. Hab auch die Yamaha HSM50 und bin sehr zufrieden damit. Und für 159 moneten (oder so ähnlich) das stück auch noch sehr preiswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Yamahas kenne ich nicht, kann aber bestätigen, daß die EVENT TR8 für ihren Preis echt gut sind. Imo eine sehr gute Einsteigerbox, die man aber auch als Fortgeschrittener noch nicht austauschen muss.Stimmt, die HS80 gefallen mir z.B. gar nicht, dafür stehe ich eher auf die Event TR8.
Hmm ... wie die Geschmäcker auseinander gehen ... ich könnte mit dieser Box nix anfangen.Ich selbst z.B. hatte jetzt zwischendurch mal für 1 Jahr die Samson Resolve 65a.
Klanglich sind die noch ganz ok.
Berlinhustler schrieb:
ich bin [g=79]homerecordler[/g] und für mich sind die adam usw oberklasse und die fame mittelklasse!und die alesis m1 520 unterklasse
leary schriebtomric: die hs50m gehen ungefähr bis 50hz runter was fürs mixen völlig ausreichend ist. mit woofer dann runter bis 30hz.
der vorteil der yamahas ist ihr wirklich sehr linearer klang und entgegen deiner einschätzung zum mastern (+sub) sehr gut geeignet.
ausserdem geht es hier nicht um tiefer = besser, sondern um einen echten linearen referenzmonitor, der dir wirklich darüber auskunft gibt, wo es in deinem mix schwächelt.
ich mische und mastere bereits seit ca 10 jahren und habe lange suchen und ausprobieren müssen (bis hoch in die b&w liga), bis ich die yamahas gefunden habe.
Ich habe seit 2 Jahren die nEar 05 + Subwoofer.
Weiss nicht... fuer mich klingen die einfach GEIL
du solltest doch nicht einfach einen wichtigen Satz aus meinem Post wegschneiden der dann den ganzen Sinn verfaelscht