Suche Abmische [Intelligenter HipHop]

  • Ersteller littleb
  • Erstellt am
L

littleb

Registriert
22.10.11
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
106
Guten Tag,
ich suche jemanden der mir diesen Song mischen und evtl. Mastern kann.
Habe mich jetzt intensiv damit befasst aber kriege da kein gutes Ergebnis raus :(

Sollte druckvoll sein und darf nicht clippen.
Sound sollte so klar wie möglich sein.


Vorschau meinerseits:



Hier ist der Link für alle Dateien:

http://uploaded.to/file/jwj8ceuz
 
Downloadzeit 1 Stunde 40 Minuten... ???
 
Geht das eigentlich nur mir so das Speedyshare in letzter zeit irgendwie überhaupt nicht mehr funzt?
 
Hättste dir ja mal die Mühe machen können die Tracks richtig zu benennen anstatt Track_1, Track_2 usw.
 
Geht das eigentlich nur mir so das Speedyshare in letzter zeit irgendwie überhaupt nicht mehr funzt?

Das geht nicht nur Dir so :)

@littleb

Meld Dich hier kostenlos an und schaufel das ganze da hoch.
2GB - kostenlos + Einrichtung eines Gastbenutzer-Zugangs !

http://www.mydrive.ch/

Speedyshare ist Rotz.

LG
 
Seufz, mal wieder das alte Problem Vocals auf nen Beat packen zu müssen der nur als Stereofile vorliegt und auch schon komplett totkomprimiert ist. :(

Hier trotzdem mal meine Version, so gut ich's hinbekommen hab (nur nen Kopfhörer-Mix):



Leute, lasst euch wenn möglich die Einzelspurem vom Beat geben, dann macht das 'Mischen' viel mehr Sinn und man kommt auch zu besseren Ergebnissen, oder versucht wenigstens die ungemasterte Version zu bekommen. :)

Text find ich nice, Flow find ich auch ganz cool.
 
Nun konnte ich dank Suboptimal wenigstens mal den Beat anhören, finde deinen Mix gut vorallem in hinsicht auf deine Bemerkungen (StereoBeat Komprimiert)

...aber, der Rap ist total neben dem Beat, ist das ein Mixdown Fehler oder ist das schon so im Download?


So ist das echt unhörbar, Sorry... :/



lg..
 
Also vielen Dank für die Mische.
Finde aber dass dort etwas zu viel Hall ist.

Wenn die Raps offbeat sind liegt das daran, dass ich das mit nem sehr alten und leistungsschwachen computer aufgenommen habe und es sich automatisch um paar milisekunden nach rechts verschiebt.
müsste man dann nur noch etwas zurück verschieben was ich dann aber selber machen würde.

Habe die Datei hier nochmal hochgeladen und habe die Spuren innerhalb von Adobe Audition unbenannt.

Hier der neue Link

PS:
habe ihn auch in den Startpost gepostet und eine Vorschaudatei neu hochgeladen^^

Vorschau:
http://www.file-upload.net/download-3825167/3.mp3.html

Hier der gastaccount zu mydrive

abmische@bacior
passwort : recording
 
littleb schrieb:
Also vielen Dank für die Mische.
Finde aber dass dort etwas zu viel [g=108]Hall[/g] ist.

Ja, gut möglich dass das durch den Kopfhörer-Mix kommt.
Da tendiert man ja gerne mal dazu etwas zuviel [g=108]Hall[/g] draufzupacken.
 
Da tendiert man ja gerne mal dazu etwas zuviel Hall draufzupacken.

Echt? Ich tendiere aufm KH immer zu weniger Hall, weil er so unmittelbar hörbar ist.

Aber Rap soll generell sehr trocken sein, Hall hat einfach nix (zumindest nicht als deutlich hörbar) in dem Genre verloren ;)
 
Aber Rap soll generell sehr trocken sein, Hall hat einfach nix (zumindest nicht als deutlich hörbar) in dem Genre verloren zwinker


Vor paar Jahren hätte ich das so unterschrieben. Aber Rap Vocals klingen immer mehr nach Pop Vocals und werden auch so bearbeitet.


mfg
-Emre-
 
Hoff es meldet sich noch wer^^
 
Hoff es meldet sich noch wer^^


Habe heute zum dritten mal versucht das Ding runterzuladen, nach 4h bin ich bei 60% angelangt, Sorry, das ist einfach zu Krass, lad es woanders hoch, so hat da wohl keiner lust zu.






lg...
 
Ich hätte da mal ´ne Frage:
Was unterscheidet "Intelligenten-HipHop" vom normalen HipHop ?
Und was ist Intelligenter HipHop ? Gibt es intelligente RockMusik ?
Ups, waren schon 3 Fragen...
 
Finde es doof, wenn man an sowas "Intelligent" dran schreibt....

Bei Rap ist das schin immer so ein Ding gewesen, nur weil es kein Battlerap und kein Bling-Bling, ist es noch lange nicht intelligent....

Würde ja gerne wqas dazu sagen wie das in diesem Falle ist und mich sogar am Mischen beteiligen, aber ich bitte auch dringend daraum es woanders hochzuladen, Box.net oder Dropbox wären mir am liebsten!
 
Danke suboptional! jetzt kann ich mir doch noch ein Bild machen!...

@littleb: Damit rechnete ich schon, es ist eine beschwerde über die fehlende "Deepness..."

Aber keine Deepness vorhanden, leider!

Das ist so ein verschachteltes sich selbst zerstörendes Ding....

Rap entwickelt sich nur weiter, wenn man alte Klischees entkräftet in dem man einfach sein Ding macht und nicht darüber spricht! Wenn man 20 sagt, dass man deep ist, erhöht das trotzdem nicht die Tiefsinnigkeit des Textes... Sorry.....
 
Es ist eher eine Beschwerde an den Mainstream ;)
Klackerts jetzt?^^
 
oh wie schade, dass ich grad keine Zeit habe. Wäre sicher lustig 400mb zu laden.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Traumwandler
Antworten
19
Aufrufe
1K
rauschkiller
rauschkiller

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben