N
never_mind
- Reaktionen
- 37
Ich wusste gar nicht, dass es "intelligenten" Hip Hop gibt .... wieder was gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh wie schade, dass ich grad keine Zeit habe. Wäre sicher lustig 400mb zu laden.
Also vielen Dank für die Mische.
Finde aber dass dort etwas zu viel Hall ist.
Also jetzt ist hier grad was explodiert, das du in dem rar deinen ganzen Projektmüll drinnen gelassen hast, nagut, mag ja sein das jemand zufällig den Sequencer hat, (welcher auch immer) aber alle Files als 32Bit zu exportieren, das ist einfach nur noch *******
Kein Wunder das dass File riesig ist, naja have Fun, am Mac kann ich damit nix anfangen, und alle umkonvertieren dafür ist mir die zeit echt zu Schade.
Also jetzt ist hier grad was explodiert, das du in dem rar deinen ganzen Projektmüll drinnen gelassen hast, nagut, mag ja sein das jemand zufällig den Sequencer hat, (welcher auch immer) aber alle Files als 32Bit zu exportieren, das ist einfach nur noch *******
Kein Wunder das dass File riesig ist, naja have Fun, am Mac kann ich damit nix anfangen, und alle umkonvertieren dafür ist mir die zeit echt zu Schade.
Wie hättest du es gerne?
Wenn ich eine einzige Wav der Stimme daraus mache, würde das beim Mischen denn nicht ein riesiger qualitätsverlust?
ich habe ja jeden Part gedoppelt und die doppelspur macht man soweit ich weiß leiser als die hauptspur.
littleb,
ich glaube lacunaflow fand erstmal 32bit statt 24bit schon doof, und dass du nicht nur alle einzelnen spuren die benutzt werden, sondern auch unbenutzte files im projektordner mitgeschickt hast. Dadurch wird es sehr viel größer als es sein müsste.