Suche Abmische [Intelligenter HipHop]

  • Ersteller littleb
  • Erstellt am
Ich wusste gar nicht, dass es "intelligenten" Hip Hop gibt .... wieder was gelernt. :)
 
Wohnen halt nicht alle im DSL Paradies ;-)
 

Anhänge

  • Bild 21.png
    Bild 21.png
    14,9 KB · Aufrufe: 93
Ach du scheiße^^
Das ist ja nichtmal n DSL 1000^^
da hättest um die 120 bekommen^^
 
Von wegen, der Hartz4 Server gibt nicht mehr raus, heute ist Sonntag, tag des Downloads...


edit:
Aktuell ist die rate auf 54KB/s gesunken, Wow!
 
Also vielen Dank für die Mische.
Finde aber dass dort etwas zu viel Hall ist.

wo isn da zuviel Hall? Auf der Stimme? Ist kaum zu hoeren.

Mach doch eine Gesangsspur draus, nicht 15 oder so ;)

das Projekt ist 192 kHz ... high end Rate fuer Hiphop.
 
Also jetzt ist hier grad was explodiert, das du in dem rar deinen ganzen Projektmüll drinnen gelassen hast, nagut, mag ja sein das jemand zufällig den Sequencer hat, (welcher auch immer) aber alle Files als 32Bit zu exportieren, das ist einfach nur noch *******

Kein Wunder das dass File riesig ist, naja have Fun, am Mac kann ich damit nix anfangen, und alle umkonvertieren dafür ist mir die zeit echt zu Schade.
 
Also jetzt ist hier grad was explodiert, das du in dem rar deinen ganzen Projektmüll drinnen gelassen hast, nagut, mag ja sein das jemand zufällig den Sequencer hat, (welcher auch immer) aber alle Files als 32Bit zu exportieren, das ist einfach nur noch *******

Kein Wunder das dass File riesig ist, naja have Fun, am Mac kann ich damit nix anfangen, und alle umkonvertieren dafür ist mir die zeit echt zu Schade.


Wie hättest du es gerne?

Wenn ich eine einzige Wav der Stimme daraus mache, würde das beim Mischen denn nicht ein riesiger qualitätsverlust?
ich habe ja jeden Part gedoppelt und die doppelspur macht man soweit ich weiß leiser als die hauptspur.
 
manchmal arbeitet man gar nicht mit einer komplett gedoppelten spur! ich lade es mir gerade runter! ist nur leider echt happig! wieso hast du nicht einen anderen server genutzt? es gibt so viele kostenfreie möglichkeiten große dateien mit wenig wartezeit zu uppen und wieder herunterzuladen!

ich mache das mal, auch wenn du dich vielleicht bereits für andere sachen entschieden hast, aber man kanns ja versuchen ;)

lg
marc
 
littleb,

ich glaube lacunaflow fand erstmal 32bit statt 24bit schon doof, und dass du nicht nur alle einzelnen spuren die benutzt werden, sondern auch unbenutzte files im projektordner mitgeschickt hast. Dadurch wird es sehr viel größer als es sein müsste. ;)
 
Also jetzt ist hier grad was explodiert, das du in dem rar deinen ganzen Projektmüll drinnen gelassen hast, nagut, mag ja sein das jemand zufällig den Sequencer hat, (welcher auch immer) aber alle Files als 32Bit zu exportieren, das ist einfach nur noch *******

Kein Wunder das dass File riesig ist, naja have Fun, am Mac kann ich damit nix anfangen, und alle umkonvertieren dafür ist mir die zeit echt zu Schade.


Wie hättest du es gerne?

Wenn ich eine einzige Wav der Stimme daraus mache, würde das beim Mischen denn nicht ein riesiger qualitätsverlust?
ich habe ja jeden Part gedoppelt und die doppelspur macht man soweit ich weiß leiser als die hauptspur.

deine Spuren sind 192 KHz

Ich wusste nicht, wo die Einzelspuren anfangen ... dann hab ichs seingelassen.

Wenn schon, dann komplette Spuren, also noch laengere Dateien, aber dafuer 24 Bit.
Und 96 kHz sollte reichen, wenn du ein gutes Resamplingtool hast.
 
littleb,

ich glaube lacunaflow fand erstmal 32bit statt 24bit schon doof, und dass du nicht nur alle einzelnen spuren die benutzt werden, sondern auch unbenutzte files im projektordner mitgeschickt hast. Dadurch wird es sehr viel größer als es sein müsste. ;)


okay! gut zu wissen, bei mir läd der immernoch! dann lade doch bitte etwas hoch, was uns deine genutzten spuren darlegt! :) bzw! exportiere bitte die genutzten spuren ab dem 0punkt! ;) sind die spuren wenigstens mono?
 
Am Anfang hatte ich eine 2 GB große Datei jetzt ist es nur noch 400 MB.

Weniger werden es aber nicht mehr.

In welchem Format möchtet ihr ihr die Aufnahmen haben???

Ich kann es so machen, dass jede Spur vom Punkt 0 aus exportiert wird.
Ich habe nur die Bedenken dass das dann noch größer wird.
 
PS:
Ich habe mich noch für keine Abmische entschieden ;)
 
von punkt 0 an! alle spuren! alles andere landet direkt im papierkorb und macht miese laune!
 
alle spuren in mono ab dem 0punkt exportiert in wav 24 bit! evtl benannt, wobei das bei einem export ab dem 0 punkt egal ist ;) wenn du das hinbekommst und dann noch einen anderen uploader wählst! das wäre so schön :D
 
Okay ich setze mich nacher dran.
Welchen Uploader hättet ihr denn gerne?
 
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe,
aber ich hatte eine Unfall und war außer Gefecht gesetzt.

Also
hier der Link zu Dropbox^^
Habe alle Dateien in das von euch gewollte Format gewandelt und alle Spuren sind von 0 an.

Sind jetzt nur noch 100 MB oder so.
Hoff ihr könnt euch jetzt ransetzen :)

http://dl.dropbox.com/u/48426909/beschwerde (1).rar
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Traumwandler
Antworten
19
Aufrufe
1K
rauschkiller
rauschkiller

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben