Such Recordingkarte...nur welche ???

rookie

rookie

Registriert
26.01.03
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
62
Hi,
ich überlege mir schon seit längerem ne neue Karte zuzulegen...günstig soll sie sein...ASIO muss sie unterstützen und sie sollte über mehrere Ein und Ausgänge verfügen, die ich in Cubase frei Routen kann...und die Latenz sollte natürlich niedrig sein...jemand vorschläge...ich dachte an die INCA.......
 
Hi,

also zur Inca gibt's hier im Forum bereits jede Menge Beiträge... schau die mal durch!

Und gib uns doch bitte ein paar Infos mehr... recordingkarten sind ein weites Feld... :-(

Dein Rechner?
CPU?
Mainboard? Chipsatz?
RAM?
Betriebssystem?
Was willst du aufnehmen?

Schönen Abend noch,

Soares
 
Also dann mal los...

PIII 1GhZ
Gigabyte Mainboard - ?
VIA Chipsatz - ?
512 MB RAM
Win 2k

Was ich machen will...
Mit Cubase und Midi Keyboard Produziern und mit meinem AKG C 2000 B - Vocals aufnehmen und anschließend alles abmischen...die Karte sollte deshalb mehrere Ausgänge besitzen die ich auf meinem Analogen Mixer frei routen kann...vorschläge für ne passende u. Günstige Karte ???
 
Hm, definiere mal "günstig"...

Also ich würde (wie andere wahrscheinlich auch) zur Hoontech/ST Audio DSP2000 C-Port raten. 8 Ein- und Ausgänge, geringe Latenz.

Die wird aber zwischen 350,- und 400,- Euronen kosten...

Gruß,
Alsion
 
Kann dir die Marian Mark8 empfehlen.
Hat 8 Ein-Ausgänge und 2MidiIn/Out.
Kosten: ca. 330 Euro.
Klang: neutral
Rauschen: keines (jedenfalls kein hörbares)
Bin damit absolut zufrieden!
 
Irgendjemand erfahrungen mit der ESI Waveterminal 192M für 295 € ??? Die hätte nämlich zu dem Preis auch schon 8 Analoge Ausgänge ! ?????
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben