Studiomonitore und Kopfhörer Kauftipps

jo.. ich hatte das glück das amptown in hamburg ne ziemlich große auswahl an probehörmonitoren hatt und deshalb konnt ich mich richtig gut durchhörn... aber bevor du dir irgendwas kaufst teste unbedingt die event tr5! und vergleich die mal mit monitoren aus der preisklasse über tausend euro... ich war echt überrascht was man für 350euro für monitore kriegt.

und laut sind die dinger auch noch... die kannst du so aufreißen und da verzerrt immer noch nix...... naja.. genug angepriesen hier :D
 
Das klingt vielversprechend, Event möchte ich auf jeden Fall vorher noch testen.
 
...ich habe viel gutes über die "Rubicon R6a" gelesen, die schneiden in den tests hervoragend ab und sind für bescheidene 410 € zu haben!
ich habe sie mir gerade bestellt! :)

greetz,
guti
 
hast sie schon probegehört? oder nur auf gut glück bestellt?... naja.. hast ja bei bestellungen immer noch die zwei wochen rückgabefrist..
 
...ich habe viel gutes über die "Rubicon R6a" gelesen, die schneiden in den tests hervoragend ab und sind für bescheidene 410 € zu haben!
Oja, noch eine Marke (Samson) die ich gerne probehören würde. Es gibt soviel Auswahl...

Mich würde auch interessieren ob du die vorher probegehört hast. Ist nämlich absolut nicht zu empfehlen Monitore blind (bzw. taub *g*) zu kaufen.
 
jup! da geb ich dir hundert prozentig recht!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben