Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Was mein Vorredner geschrieben hat, würde ich so unterschreiben - nicht nach Empfehlung kaufen - sondern abhängig vom gewünschten Musikstil selbst auswählen. Ich habe mich damals im Vergleich zu den Tannoy Reveal, Behringer Truth, den kleinen Genelec für die Alesis entschieden, weil die mir nicht am schönsten, sondern am "ehrlichsten" vorkamen.
aber kauf dir in jedem fall aktive monitore. die endstufe ist (meist) abgestimmt und die dinger sind in jedem fall klanglich besser, als passive.
aber kauf dir in jedem fall aktive monitore. die endstufe ist (meist) abgestimmt und die dinger sind in jedem fall klanglich besser, als passive
alternative: die modebox "tannoy reveal"
hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich mir schon eine menge euro sparen können. (mir ging es mal so mit genelec. im laden klingen die dinger phantastisch und zuhause bist du auch begeistert, wie geil dein zeug klingt und dann im laufe der zeit merkst du beim arbeiten, dass die dinger echt lügen und alles verschmieren und weichzeichnen... ist aber nur eine persönliche erfahrung!)
Ganz witzig z.B., dass über lange Zeit die Yamaha N10 hoch gelobt wurden und als "Standard" galten - heute von den meisten aber zerissen werden (naja, sie werden auch nicht mehr gebaut...) Ich möchte wissen, wo die Fans von damals alle geblieben sind
), habe ich mich mit den passiven damals nicht beschäftigt....
...ah ja doch, immer noch) und ein Freund von dem hat damals gemixt - Namen hab ich vergessen" -
......
- Teile in die Tonne kloppen - Logo -