Studiomonitor für Heimstudio

MoshMC

MoshMC

Registriert
06.01.05
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
135
Hallo!

Ich brauche einen Rat..

Würde gerne mal wissen ob die Boxen von Behringer MS-20 für mein Heimstudio reichen?

Ich arbeite hauptsächlich mit Gesang. Für die weitere Bearbeitung fehlen mir die Boxen die aber nicht mehr als 100 Euro kosten sollen...

Freue mich auf eine Antwort
 
...mmmh die Behringer MS-20 sind doch noch gar nicht erhältlich, oder irre ich mich...Behringer kündigt gerne Produkte sehr frühzeitig an, die dann wohlmöglich frühestens in 6 Monaten tatsächlich beim Händler erscheinen... :D ...die Boxen sind mal wieder ein Nachbau: diesmal von den schon mittelmäßigen Edirol-Monitoren...ich will ja keinen neuen Lästerthread eröffnen, aber da die Nachbauten von Behringer selten besser sind als das Original schwant mir böses... :p ...100 Euro sind natürlich knapp bemessen...da gibt es sonst eigentlich nur die "JBL One Pro"..die stehen auch in so manchem Profistudio rum...zwar nie als Hauptabhöre aber immerhin...


Gruß

tkay
 
Hmmm... Komischerweise werden die Behrinnger MS-20 bei Music-Town für 100 Euro angeboten. Die wurden sogar schon um 30 Euro günstiger, also müssen die schon ne Zeit im Angebot sein ! Oder ?

Ich brauche Boxen die im Preisleistungs Verhältnis gut sind und wo ich auch direkt meine Kopfhörer anschliessen kann.. Kannst du mir einige Modelle nennen...
 
hi!

also wenn du dir boxen anschaffen willst, die den namen '[g=102]studiomonitore[/g]' verdienen, dann würd ich von solchen billigen boxen die finger lassen! wenn du nicht genügend geld hast, würd ich noch sparen! für 100 euro bekommst du höchstens bessere computerboxen, das hat aber nix mit studiomonitoren zu tun. das wäre also eine investition die dich nicht weiterbringen würde!
 
..tja die Thomänner sind auch so Schlawiner...stellen Sachen ein ohne dass sie sie auf Lager haben... :p ..also auf der Behringer-Webpage werden auf der ersten Seite immer die Produkte aufgelistet die ausgeliefert werden..ab da dauert es noch 1-2 Wochen bis der Händler sie im Lager hat...

..wie gesagt manche benutzen die [p=106]JBL Control 1[/p] (ca. 120 Euro das Paar) als Abhöre, allerdings sind die nicht aktiv und Kopfhöreranschluss haben die auch nicht...für 150 Euro bekommst du aber schon ein Paar Alesis One, dass sind zumindest schon echte [g=102]Studiomonitore[/g]...günstigste aktive Monitore sind sonst die ESi Nerar05 für 185.- Euro...


Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben