Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angedacht wäre nach Empfehlungen hier, der DT-880 Pro (250 Ohm) mit einem passenden Verstärker.
Oder aber, jemand betreibt diesen an seinem Interface (selbiger Specs zu meinem) und bezeichnet es als ausreichend, ohne Klangeinbußen zu befürchten...![]()
laut Specs liegt da eine Ausgangsimpedanz von 200 Ohm vor?
bin da echt unerfahren auf dem Gebiet, daher stellt sich mir die Frage, ob es bei gezeigtem Produkt eventuell etwas an Reserven fehlen würde...
oder lieg ich da komplett falsch?
bei thomann:Der Kopfhörerverstärker liefert eine neutrale Wiedergabe bei hohen Leistungsreserven (getstet mit Beyerdynamic DT-880 Pro und Superlux HD-662 F). Die Verarbeitung thomann ist sehr gut, das Gehäuse wirkt unzerstörbar. Klare Kaufempfehlung!

. Aber wenn, dann bleibt wenichstens ALLE freundlich zueinander. Na dann sind wir schon mal zu zweit.Ich blick da nicht mehr durch....

Mann, hättste halt in der Schule besser aufgepasst ...Ich musste soon Scheiss früher rechnen und hab immer nur 'ne 4 jekricht![]()