Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klärt mich mal jemand auf
Fluffi_III schrieb:
Ah gut da würde ich Rotten vertrauen, da ich FF und Duet nie im Vergleich gehört habe.
Also wenn du wirklich irgendwann mal ein Kleinmembran für Rap testest bekommste meinen Respekt
Ich glaub das hat sich noch keiner getraut. Und sicher wird auch dein Kollege aussem Knast nicht begeistert sein wa![]()
![]()
inetcolin schrieb:
Also ich werd nicht auf Logic umsteigen ich arbeite schon seit 3 jahren mit cubase als sequenzer, beats produzier ich nicht.
Und es lohnt sich nicht für uns Logic zu kauf n weil ich Cubase schon habe. also das thema is geklärt, aber danke für den tipp.
Jou soweit erstmal danke an alle!
mheadshot schrieb:
Also habe bisher nur einmal mit einem richtig teuren mac pro arbeiten dürfen--war für das studio ein extra zusammengestellter mac mit einem wert von über 4000 euro, na klar ist das eine ganz andere Situation aber ich selbst hab daheim nen windows rechner mit den von mir angegebenen hardware komponenten und das teil rattert ganz schön
nur so bzw...
Mmh cubase auf mac ^^
ich sag dazu nichts mehr
essential schrieb:
...läuft bestens.
einem 5000euro budget Monitore für 2000Euro empfiehlst und das ist schlichthinweg dumm.
dernim schrieb:
einem 5000euro budget Monitore für 2000Euro empfiehlst und das ist schlichthinweg dumm.
Dann bist du dumm denn boxen sind das Wichtigste neben der akustik...
Aber ist doch alles n fake ich lach mich schlapp.
Der Tip ist nicht gut, auf veraltete Rechnerarchitektur sollte man nicht setzen. Die neuesten Appleprogramme unterstützen PPCs oft schon nicht mehr. Man bekommt auch schon Mac Pros zu guten Kursen.C1GART schrieb:
mac empfiehlt sich n "macbook pro" besser n g5
dernim schrieb:
Dann bist du dumm denn boxen sind das Wichtigste neben der akustik...
Aber ist doch alles n fake ich lach mich schlapp.