Studio projects B1 mit tfpro P3 preamp

  • Ersteller bstimma
  • Erstellt am
bstimma

bstimma

Registriert
27.09.03
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
99
Hallo ihr,
hab da mal eine Frage Ich hab mir das Studio Projects [g=332]B1[/g] zugelegt und das
ganze an meinen tfpro P3 angeschlossen. Das Ding hat ja nun eine [g=76]Phantomspeisung[/g].
Trotzdem sagt das Micro keinen Muks. Brauch ich da ein anderes Kabel ( jetzt ganz normales
[g=15]XLR[/g]) ? Oder hab ich was anderes nicht beachtet ?

Mfg

Bstimma
 
Den Kanal von von Line auf Mic umschalten. (Knopf ganz links)
 
ne ne , das is schon auf mic geschaltet :) wenns so einfach wär.
 
Hmm, wenn die [g=76]Phantomspeisung[/g] an ist (rote Leuchtdiode) könnte noch das [g=15]XLR[/g]-Kabel zu locker im P3 stecken (die Buchse ist etwas cheap)
 
Am besten beschreibst Du mal ganz detailliert den Signalfluss, die Verkabelung, welche Stecker etc.

Sonst ist das hier "Rate mal mit Rosenthal."

So ganz generell: Es wäre schön, wenn auch der Fragesteller sich klarmacht, dass alle anderen keine Kristallkugel haben, die ihnen die Lösung sagt. ;)

Gruß Rainer
 
ja was soll ich da schreiben ? das [g=15]xlr[/g] kabel steckt im preamp und der in meiner
M-audiophile soundkarte. Mit einem Micro ohne [g=76]Phantomspeisung[/g] geht das ganze wunderbar.
Wenn ich das [g=332]B1[/g] anschliesse kommt kein Signal im Preamp an, nichtmal ein rauschen oder so.
 
Klingt nach kaputt: Poste das am besten ins Tfpro Forum

www.tfpro.co.uk

da antwortet der Chef persönlich :)
 
Oh man ich bin echt so knallekaputt !!!
War nicht das Orginalnetzteil dran :( Dann funzt auch die [g=76]Phantomspeisung[/g] nich.
Jetzt gehts !

danke fürs schnelle antworten nächstes mal zuerst denken dann posten ich weiss :)
 
Sowas in der Art ist mir auch schon passiert :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
D
Antworten
35
Aufrufe
5K
mikroguenni
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben