Studio One V3 ist noch nicht draussen!

  • Ersteller GuckMalKeinMIDI
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 20 Mai könnte es soweit sein. Habe gerade einen Newsletter bekommen.

"Most Epic Webcast Ever. Whatever it is. It's gonna be big.

Mayor News, Prize Giveaways, Live Performances. Artists and Developer Interviews Live from:

Barton Rouge, Hamburg, Tokyo, Los Angeles."
 
Am 20 Mai könnte es soweit sein. Habe gerade einen Newsletter bekommen.

"Most Epic Webcast Ever. Whatever it is. It's gonna be big.

Mayor News, Prize Giveaways, Live Performances. Artists and Developer Interviews Live from:

Barton Rouge, Hamburg, Tokyo, Los Angeles."

...war da nicht schon was am 16.Mai ?

Bin gespannt wie Flitzebogen. Weiß denn keiner mehr ?
Wir haben doch hier "Experten" ;-)
 
Die Experten haben sich hier schon immer in schweigen gehüllt
smil451c709868e34.gif


Immer schön Cool bleiben!
 

Anhänge

  • SO 3.jpg
    SO 3.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 121
Ich hoffe, das es sich (oder auch) tatsächlich um Studio One V3 handelt!!!

Dann würde ich mich auch darüber freuen wenn Ari hier ab und zu mal wieder reinschaut.
Er ist den Druck mit den nervigen Fragen nach der 3er Version los und könnte uns dann wieder Tips geben. Ich fand es immer ganz geil, hier einen direkten Draht zu einem der Entwickler zu haben.

Hey, seine Art mit uns zu kommunizieren ist Rock'n Roll. Nichts für Sensibelchen
smil470009513826a.gif


Grüßle
Frank
 
Es handelt sich 100% um die V3

Seid gespannt, kommt einiges auf uns zu!
 
Man wird sehen 8-)

Dann würde ich mich auch darüber freuen wenn Ari hier ab und zu mal wieder reinschaut.
Er ist den Druck mit den nervigen Fragen nach der 3er Version los und könnte uns dann wieder Tips geben. Ich fand es immer ganz geil, hier einen direkten Draht zu einem der Entwickler zu haben.

Der Zug ist vermutlich weitgehend abgefahren. Wenn man trotz seines Engagements im Forum immer wieder angefeindet wird, hat man irgendwann keine Lust mehr drauf. Da kann man sich jetzt halt leider nun mal bei den Leuten bedanken, die das nicht zu schätzen wussten, dass ein S1-Mitarbeiter hier mitmischt.

Er ist den Druck mit den nervigen Fragen nach der 3er Version los

Ja, oder das Gegenteil. Die Beschwerden darüber, dass Feature xy nicht drin ist und sich in Richtung yz gar nichts getan hat, werden doch bestimmt nicht ausbleiben.
 
Wenn man trotz seines Engagements im Forum immer wieder angefeindet wird, hat man irgendwann keine Lust mehr drauf. Da kann man sich jetzt halt leider nun mal bei den Leuten bedanken, die das nicht zu schätzen wussten, dass ein S1-Mitarbeiter hier mitmischt.

Wie vieles im Leben, hat auch diese Geschichte zwei Seiten.
 
Klar hat die zwei Seiten. Ich sag ja nur, warum das Interesse, hier im Forum aktiv teilzunehmen, nicht mehr so groß ist...
 
Klar hat die zwei Seiten. Ich sag ja nur, warum das Interesse, hier im Forum aktiv teilzunehmen, nicht mehr so groß ist...

Na ja, bei Ari hatte man aber auch immer das Gefühl, das er es zu persönlich nimmt, wenn man S1
negativ kritisiert hat.

Kann aber auch verstehen, daß er teilweise die Hände vor den Kopf geschlagen hat, wenn User diese oder jene Frage gestellt haben bzw. S1 negativ kritisiert hatten. Denn zu 99% stellte sich heraus, daß der Fehler VOR dem Computer saß. Da kann ich Ari schon verstehen.

Jedenfalls habe ich IMMER eine Antwort bekommen, wenn ich ihn über die Presonus-Mail angeschrieben hatte.

Wie gesagt, der Ton macht auch hier die Musik.
 
Es handelt sich 100% um die V3

Seid gespannt, kommt einiges auf uns zu!

Bin ich auch. Bin ich auch...

Bin auch gespannt auf die ersten Nörgler hier, die dieses oder jenes Feature wieder vermissen werden. Jetzt erstmal Vorfreude. Denn es scheint sich ja wirklich was zu tun.
 
Ari hat sich permanent im Ton vergriffen und damit als Firmenvertreter ein sehr schlechtes Bild abgegeben. Dass er auch viel Nützliches beigetragen hat, ist unbestritten, aber es geht nicht an, die Forenteilnehmer fortwährend anzupöbeln und sich dann auch noch ernsthaft darüber zu beschweren, man beleidige ihn.

Wenn er sich besser unter Kontrolle bekäme und den Forenteilnehmern den Respekt zollen würde, den er selbst sich von ihnen wünscht, würde ich es ebenfalls begrüßen, ihn hier wieder zu sehen. Anderenfalls genieße ich aber die Tatsache, dass hier ohne ihn ein deutlich angenehmerer Ton herrscht.

Im übrigen gibt es ja immer noch das offizielle Presonus-Forum. Wer also unbedingt Kontakt zur Firma sucht, kann das doch dort jederzeit tun.
 
Ari hat sich permanent im Ton vergriffen und damit als Firmenvertreter ein sehr schlechtes Bild abgegeben.

Bei den Sprüchen, die immer mal wieder fielen, ist es ziemlich schwierig, sich nicht im Ton zu vergreifen ;) Wenn man halt Unverschämtheiten an den Kopf geknallt kriegt, ist man entweder selber unverschämt oder so diplomatisch wie man halt Lust drauf hat. Oder man hält sich eben raus, was er ja jetzt tut. Kein Wunder, dass er als Firmenvertreter ein schlechtes Bild abgegeben hat... denn er war kein Firmenvertreter, sondern Forenuser.

Anderenfalls genieße ich aber die Tatsache, dass hier ohne ihn ein deutlich angenehmerer Ton herrscht.

Im übrigen gibt es ja immer noch das offizielle Presonus-Forum. Wer also unbedingt Kontakt zur Firma sucht, kann das doch dort jederzeit tun.

Jo, also :) Dann ist ja alles richtig so.
 
Kein Wunder, dass er als Firmenvertreter ein schlechtes Bild abgegeben hat... denn er war kein Firmenvertreter, sondern Forenuser.

Das sehe ich anders. Er hat das Firmenlogo als Avatar und darunter S1-Crew-Mitglied stehen. Viel "offizieller" geht ja wohl nicht....Dass er in seinem Footer neben dem Link zu Presonus auch den zu seinen eigenen musikalischen Tätigkeiten stehen hat, zeigt nur, dass er dazwischen nicht klar trennen kann oder will. Wäre aber wohl besser ;-)
 
Das sehe ich anders.

Kannst du ja ;) Das ändert aber nichts. Bei allem Respekt, aber als du dich hier angemeldet hast (ich gehe mal davon aus, dass du hier nicht mehrere Accounts hast, nicht war? :) ), war Ari schon seit einem halben Jahr nicht mehr hier. Und als er hier angefangen hat, war 2004, also vor 11 Jahren. Also einer der dienstältesten Forenuser hier.

Es ist ziemlich unsinnig da drüber zu diskutieren... letztendlich will jeder hier das beste für dieses Forum. Und die paar wenigen, denen es nicht so wichtig war, sondern eben gerne mal Stress verursachen, machen das halt. Und deswegen haben wir keinen firmeninternen S1-Mitarbeiter mehr hier, so ist das eben. Es geht ja auch so wie man sieht :)
 
Das ändert aber nichts. Bei allem Respekt, aber als du dich hier angemeldet hast (ich gehe mal davon aus, dass du hier nicht mehrere Accounts hast, nicht war? :) ), war Ari schon seit einem halben Jahr nicht mehr hier. Und als er hier angefangen hat, war 2004, also vor 11 Jahren. Also einer der dienstältesten Forenuser hier.

Soweit ich mich erinnern kann ist das mein erster Account hier, aber ich lese hier schon einige Zeit immer mal wieder (vielleicht 3-4 Jahre..) und hab da auch so einige Diskussionen mitbekommen. Fakt ist, dass seine Art hier Support zu leisten keinen guten Eindruck von Presonus auf mich machte und mich eher davon abhielt, Fragen zu stellen. Und ja, mittlerweile bin ich dennoch S1-User. Davon abgesehen spielt es doch keine Rolle, ob jemand schon 11 Jahre im Forum dabei ist und wer die Henne und wer das Ei ist. Entscheidend ist immer der letzte Post (oder so)... wo ist das Phrasenschwein für meine 3 Euro ? ;-)
 
Soweit ich mich erinnern kann ist das mein erster Account hier, aber ich lese hier schon einige Zeit immer mal wieder (vielleicht 3-4 Jahre..) und hab da auch so einige Diskussionen mitbekommen.

Okay :)

Fakt ist, dass seine Art hier Support zu leisten keinen guten Eindruck von Presonus auf mich machte und mich eher davon abhielt, Fragen zu stellen.

Ja, ist auch nicht jedermann's Sache. Aber gibt ja noch andere Leute, die hier mitposten.

Zurück zum Thema V3, oder?!
 
@Can,

genau, zurück zum Thema. Sieht doch gut aus, das wir nächste Woche
mehr erfahren (könnten) bezügl. V3. Was meinst Du ?
 
Ja. Also wir werden mit Sicherheit nächste Woche erfahren, ob V3 dann kommt oder nicht :D
 
Jungs, nu hört mal auf zu löchern! Betatester dürfen nichts verraten, dafür unterschreibt man ja den NDA (Vertraulichkeitsvereinbarung).

Mancher Hersteller gestattet nicht einmal, dass man sich als Betatester zu erkennen gibt.

Ich weiß, wovon ich spreche. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben