- Reaktionen
- 1.333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 20 Mai könnte es soweit sein. Habe gerade einen Newsletter bekommen.
"Most Epic Webcast Ever. Whatever it is. It's gonna be big.
Mayor News, Prize Giveaways, Live Performances. Artists and Developer Interviews Live from:
Barton Rouge, Hamburg, Tokyo, Los Angeles."

Dann würde ich mich auch darüber freuen wenn Ari hier ab und zu mal wieder reinschaut.
Er ist den Druck mit den nervigen Fragen nach der 3er Version los und könnte uns dann wieder Tips geben. Ich fand es immer ganz geil, hier einen direkten Draht zu einem der Entwickler zu haben.
Er ist den Druck mit den nervigen Fragen nach der 3er Version los
Wenn man trotz seines Engagements im Forum immer wieder angefeindet wird, hat man irgendwann keine Lust mehr drauf. Da kann man sich jetzt halt leider nun mal bei den Leuten bedanken, die das nicht zu schätzen wussten, dass ein S1-Mitarbeiter hier mitmischt.
Klar hat die zwei Seiten. Ich sag ja nur, warum das Interesse, hier im Forum aktiv teilzunehmen, nicht mehr so groß ist...
Es handelt sich 100% um die V3
Seid gespannt, kommt einiges auf uns zu!
Ari hat sich permanent im Ton vergriffen und damit als Firmenvertreter ein sehr schlechtes Bild abgegeben.
Anderenfalls genieße ich aber die Tatsache, dass hier ohne ihn ein deutlich angenehmerer Ton herrscht.
Im übrigen gibt es ja immer noch das offizielle Presonus-Forum. Wer also unbedingt Kontakt zur Firma sucht, kann das doch dort jederzeit tun.
Kein Wunder, dass er als Firmenvertreter ein schlechtes Bild abgegeben hat... denn er war kein Firmenvertreter, sondern Forenuser.

Das sehe ich anders.
Das ändert aber nichts. Bei allem Respekt, aber als du dich hier angemeldet hast (ich gehe mal davon aus, dass du hier nicht mehrere Accounts hast, nicht war?), war Ari schon seit einem halben Jahr nicht mehr hier. Und als er hier angefangen hat, war 2004, also vor 11 Jahren. Also einer der dienstältesten Forenuser hier.

Soweit ich mich erinnern kann ist das mein erster Account hier, aber ich lese hier schon einige Zeit immer mal wieder (vielleicht 3-4 Jahre..) und hab da auch so einige Diskussionen mitbekommen.
Fakt ist, dass seine Art hier Support zu leisten keinen guten Eindruck von Presonus auf mich machte und mich eher davon abhielt, Fragen zu stellen.