Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Dieses Bild darf also nicht geposted werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, darf es nicht! Der umweltunfreundliche Pappbecher ist eine echte Katastrophe!
Gruß
Peter
Auf Facebook hat einer kommentiert, dass der US Launch von V3 wohl schon zum 01.06. angesetzt ist.
Wer denn? Der 1.6. ist Quatsch. Wo war das, in der Studio-One-Gruppe?
In der Facebook-Gruppe kamen schon paar Leute mit "I hope it will be a free upgrade for 2.6 users".
Aber ich gehe schon davon aus, dass das Update von S1 Free 2.6 auf S1 Free 3.0 kostenlos sein wird.
Ich auch! Und das großartige daran: Selbst wenn man nicht updatet, kostet S1 Free 3.0 das gleiche wie das Update von S1 Free 2.6!!!
Vielleicht ist es ja ein reines Fachpresse release!
mir fällt auf, das hier seid Tagen nicht mehr herumgenörgelt wird. Einfach super. Alles ganz ruhig und entspannt. Witzchen hier, witzchen da....ja, man sieht ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Also, wenn die V3 dann da ist, werde ich noch ein bisschen warten. Wenn sich das Gemecker hier in Grenzen hält, gibt's Gage.
Ich freue mich auf jeden Fall, ob nächste Woche oder in 3 Monaten. Für mich ist es wichtig das [Studio One] Studio One nicht aufgegeben wurde, denn ich vermisse eigentlich nicht.
Also, wenn die V3 dann da ist, werde ich noch ein bisschen warten. Wenn sich das Gemecker hier in Grenzen hält, gibt's Gage.
Also ich habe früher einiges vermisst und vermisse immer noch einiges. Aber es wird immer besser
Gruß Can
Ich weiß ohnehin nicht, wieso alle auf "dark" abfahren. Viele andere Programme, wie z.B. Word oder komplette OSX "gehen" eher auf "light".