Studio One V3 ist noch nicht draussen!

  • Ersteller GuckMalKeinMIDI
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Bild darf also nicht geposted werden?
smil451e6e54d4716.gif




11221297_684886241639275_5394025116346588930_n.jpg
 
Ne, darf es nicht! Der umweltunfreundliche Pappbecher ist eine echte Katastrophe!

Gruß
Peter
 
Nicht dass am 20. nur ein neuer Kopfhörer präsentiert wird....
 
Ne, darf es nicht! Der umweltunfreundliche Pappbecher ist eine echte Katastrophe!

Gruß
Peter

...und noch schlimmer wenn auf dem Pappbecher irgend ne Werbung von den Freßburgern draufstehen würde.

Merkwürdig finde ich aber auch, daß es jetzt ziemlich still geworden ist, hier im Thread.
Jungs, ihr seit schon echt komisch... ;-)
 
Auf Facebook hat einer kommentiert, dass der US Launch von V3 wohl schon zum 01.06. angesetzt ist.

Na also, hat sich der Thread doch rentiert. Es bewegt sich endlich was am V3 Himmel.
smil451c7211b9e19.gif
 
Auf Facebook hat einer kommentiert, dass der US Launch von V3 wohl schon zum 01.06. angesetzt ist.

Wer denn? Der 1.6. ist Quatsch. Wo war das, in der Studio-One-Gruppe?
 
Wer denn? Der 1.6. ist Quatsch. Wo war das, in der Studio-One-Gruppe?

Ja war in der Studio One Gruppe, wurde aber inzwischen auch wieder als Wunschdenken revidiert.

Aber wieso sollte der 1.6. prinzipiell unrealistisch, quatsch, sein?
 
Nicht prinzipiell, aber am 1.6. passiert nichts...

Interessant ist dann natürlich auch die Frage, wie teuer denn das Update von 2.6 auf 3 sein wird. In der Facebook-Gruppe kamen schon paar Leute mit "I hope it will be a free upgrade for 2.6 users". Ist natürlich auch sehr an der Realität vorbei 8-)
 
In der Facebook-Gruppe kamen schon paar Leute mit "I hope it will be a free upgrade for 2.6 users".

Haha, ja klar.

Aber ich gehe schon davon aus, dass das Update von S1 Free 2.6 auf S1 Free 3.0 kostenlos sein wird.
smil451c7211b9e19.gif
 
Aber ich gehe schon davon aus, dass das Update von S1 Free 2.6 auf S1 Free 3.0 kostenlos sein wird. :D

Ich auch! Und das großartige daran: Selbst wenn man nicht updatet, kostet S1 Free 3.0 das gleiche wie das Update von S1 Free 2.6!!! :eek:
 
Ich auch! Und das großartige daran: Selbst wenn man nicht updatet, kostet S1 Free 3.0 das gleiche wie das Update von S1 Free 2.6!!!

Finde ich jetzt nicht so toll. Da werden ja all diejenigen verarscht, welche erst mit der 3.0 einsteigen. Die haben dann ja nur einmal nichts bezahlt. Oder bekommt man mit der 3.0 die 2.6 er auch noch dazu?
 
Äh.... ich denke, das ist eine Frage für den technischen Support
smil47002c3579851.gif
 
Wenn die jetzt nächste Woche V3 der "Fachpresse" präsentieren, dann kann doch das Release für die User nicht mehr lange auf sich warten lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß die dann noch
ein Vierteljahr mit dem Release warten werden. Das wäre dann wirklich Verarschung an uns Kunden.
 
Vielleicht ist es ja ein reines Fachpresse release! :D
 
Salve,

mir fällt auf, das hier seit Tagen nicht mehr herumgenörgelt wird. Einfach super. Alles ganz ruhig und entspannt. Witzchen hier, witzchen da....ja, man sieht ein kleines Licht am Ende des Tunnels.

Hoffentlich nicht der Zug, der uns entgegen kommt :-?

Also, wenn die V3 dann da ist, werde ich noch ein bisschen warten. Wenn sich das Gemecker hier in Grenzen hält, gibt's Gage.

Ich freue mich auf jeden Fall, ob nächste Woche oder in 3 Monaten. Für mich ist es wichtig das Studio One nicht aufgegeben wurde, denn ich vermisse eigentlich nichts. Na, vielleicht ein Zeitgemäßes GUI. Die Bilder versprechen ja schon einiges.

Grüßle
Frank
 
mir fällt auf, das hier seid Tagen nicht mehr herumgenörgelt wird. Einfach super. Alles ganz ruhig und entspannt. Witzchen hier, witzchen da....ja, man sieht ein kleines Licht am Ende des Tunnels.

Das stimmt :) toi toi toi.

Also, wenn die V3 dann da ist, werde ich noch ein bisschen warten. Wenn sich das Gemecker hier in Grenzen hält, gibt's Gage.

Es gibt ja eine Testversion, wo du alles 30 Tage lang oder so testen kannst, danach wird das Programm zur Free-Version. Und da du die V3 problemlos parallel zur V2 installieren können wirst, tangiert das auch deine bisherige Installation nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall, ob nächste Woche oder in 3 Monaten. Für mich ist es wichtig das [Studio One] Studio One nicht aufgegeben wurde, denn ich vermisse eigentlich nicht.

Also ich habe früher einiges vermisst und vermisse immer noch einiges. Aber es wird immer besser :)

Gruß Can
 
Also, wenn die V3 dann da ist, werde ich noch ein bisschen warten. Wenn sich das Gemecker hier in Grenzen hält, gibt's Gage.



Also ich habe früher einiges vermisst und vermisse immer noch einiges. Aber es wird immer besser :)

Gruß Can

Na klar, das eine oder andere vermisse ich natürlich auch, aber ich bin irgendwie immer ans Ziel gekommen. Mit Umwegen, aber ans Ziel.


Klaaaar wie SO immer besser. Sonst hätten wir es ja nicht gekauft, oder? :right:
 
Ich kann ja schon mal meckern. Die dunkle GUI gefällt mir nicht. Aber ich hoffe, dass man da Einstellmöglichkeiten hat. WENN es sich bei den Screenshots um V3 handelt ;)

Ich weiß ohnehin nicht, wieso alle auf "dark" abfahren. Viele andere Programme, wie z.B. Word oder komplette OSX "gehen" eher auf "light". Nur DAW, Bild- und Videoprogramme sind eher düster.

Eine grundsätzliche Frage, wieso man diese Entscheidung nicht dem User überlässt.

Aber im Falle von S1 möchte man wohl den anderen Hamburgern nacheifern, WENN es denn ein Screenshot von s1v3 ist ;)

Gruß
Peter
 
Ich weiß ohnehin nicht, wieso alle auf "dark" abfahren. Viele andere Programme, wie z.B. Word oder komplette OSX "gehen" eher auf "light".

Schön, dass das mal jemand anspricht.

Dunke GUIs sind, vor allen Dingen, schlecht zu lesen. Ich habe damit ganz enorme Schwierigkeiten. Hässlich finde ich es obendrein, aber das buche ich gerne unter Geschmacksache ab, solange man mir die Wahl lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben