Studio One 7 ist online

Danke. Es gehen dadurch ja keine Informationen für andere verloren. Der Stand ist ja ersichtlich dank deines Reports: Soundcloud-Upload mit dem V6-SC-Client funktioniert nicht, es ist nur über die Website möglich. Oder vom Programm aus wieder in V7.

Demo/Trial von Studio One 7 gibt es immer noch nicht, oder? Auf der Website habe ich zumindest nichts gefunden.

Nein, gibt es noch nicht.

Einige schöne neue Features in v7.1 dabei. Und das Preset-Update funktioniert auch wieder ;-)

Allerdings sind alle versteckten Tracks in der Konsole wieder sichtbar und auch ziemlich durcheinander gewürfelt. War vielleicht für dieses Bus-Rendering notwendig. Führt bei mir aber pro Song zu 5min Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sind alle versteckten Tracks in der Konsole wieder sichtbar und auch ziemlich durcheinander gewürfelt. War vielleicht für dieses Bus-Rendering notwendig. Führt bei mir aber pro Song zu 5min Arbeit.
Stimmt, konnte ich eben nachvollziehen - das ist blöd. Ich gebe das mal als Bugreport an das Entwicklungsteam weiter.

und auch ziemlich durcheinander gewürfelt
Kannst du das genauer erläutern? Das konnte ich hier jetzt nicht sehen.

Kannst du das genauer erläutern? Das konnte ich hier jetzt nicht sehen.
Kann bisher auch kein genaues System der Un- oder Umordnung ausmachen - habe auch erst 3 Songs mit v7.1 aufgemacht. Es sieht für mich aber so aus, als ob die Tracknummer Einfluß nimmt auf die Sortierung. Meine Instrumentenspuren passen noch weitestgehend. Die hatte ich in meinen Templates auch zuerst angelegt. Weiter rechts in der Konsole dann, wenn es sich eher um Audiospuren, Busse und FX-Tracks handelt, ist es dann tatsächlich ziemlich durcheinander und deutlich anders als vorher von mir angeordnet.

Zuletzt bearbeitet: