Danke. Es gehen dadurch ja keine Informationen für andere verloren. Der Stand ist ja ersichtlich dank deines Reports: Soundcloud-Upload mit dem V6-SC-Client funktioniert nicht, es ist nur über die Website möglich. Oder vom Programm aus wieder in V7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, konnte ich eben nachvollziehen - das ist blöd. Ich gebe das mal als Bugreport an das Entwicklungsteam weiter.Allerdings sind alle versteckten Tracks in der Konsole wieder sichtbar und auch ziemlich durcheinander gewürfelt. War vielleicht für dieses Bus-Rendering notwendig. Führt bei mir aber pro Song zu 5min Arbeit.
Kannst du das genauer erläutern? Das konnte ich hier jetzt nicht sehen.und auch ziemlich durcheinander gewürfelt
Kann bisher auch kein genaues System der Un- oder Umordnung ausmachen - habe auch erst 3 Songs mit v7.1 aufgemacht. Es sieht für mich aber so aus, als ob die Tracknummer Einfluß nimmt auf die Sortierung. Meine Instrumentenspuren passen noch weitestgehend. Die hatte ich in meinen Templates auch zuerst angelegt. Weiter rechts in der Konsole dann, wenn es sich eher um Audiospuren, Busse und FX-Tracks handelt, ist es dann tatsächlich ziemlich durcheinander und deutlich anders als vorher von mir angeordnet.Kannst du das genauer erläutern? Das konnte ich hier jetzt nicht sehen.
Wo ist denn dieses Cinematic Lights? Ist nicht installiert, taucht aber auch nicht in der Liste der noch zu installierenden Instrumente auf...??
Wenn du da wirklich Abweichungen zur Vorversion erkennen kannst, dann schick mir doch bitte mal einen Song, bei dem das auftritt (ohne Audiofiles oder ähnliches, nur das Songfile) und ich schaue mir das mit 7.1 und den Vorversionen an.Kann bisher auch kein genaues System der Un- oder Umordnung ausmachen - habe auch erst 3 Songs mit v7.1 aufgemacht. Es sieht für mich aber so aus, als ob die Tracknummer Einfluß nimmt auf die Sortierung. Meine Instrumentenspuren passen noch weitestgehend. Die hatte ich in meinen Templates auch zuerst angelegt. Weiter rechts in der Konsole dann, wenn es sich eher um Audiospuren, Busse und FX-Tracks handelt, ist es dann tatsächlich ziemlich durcheinander und deutlich anders als vorher von mir angeordnet.
Kurzes Info von meiner Seite. Ich habe jetzt einige Songs bis 8 Monate zurück in Studio One 7.1 geöffnet und da werden alle Spuren und Busse korrekt angezeigt.Wenn du da wirklich Abweichungen zur Vorversion erkennen kannst, dann schick mir doch bitte mal einen Song, bei dem das auftritt (ohne Audiofiles oder ähnliches, nur das Songfile) und ich schaue mir das mit 7.1 und den Vorversionen an.
Kann das am Sonntag ausprobieren@Guido Hast du mal getestet, ob das Problem mit den falschen Reihenfolgen mit der 7.1.1 behoben ist? Meinen Tests nach sollte es gefixt sein.
ja habe ich probiert aber bringt keine Änderung. So richtig kann ich es mir nicht erklären da von Nachmittag bis jetzt nichts gemacht wurde.Windows-Neustart hast du bereits probiert?