- Reaktionen
- 414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funzt bei mir.Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das "behind", mit Kopfhörern funktioniert es super aber mit Lautsprechern nicht.
Also zumindest bei dem hier: http://www.audiocheck.net/audiotests_ledr.php sollte auch gar nichts unter den Lautsprecher wandern.
Edit: Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das "behind", mit Kopfhörern funktioniert es super aber mit Lautsprechern nicht. Aber der Rest ist wunderbar.
Mach erst mal ein paar neue Mixe und schau ob sich da nicht ein paar neue Baustellen auftun.So, bin mal ein paar meiner Mixe durchgegangen. Fazit: Gott sei dank habe ich die Boxen.
Hast du geiles Material? Aber für das Mastering benötige ich noch 3".Jetzt will ich aber richtig geile Mixe hören.
Die neuen Boxen werden da ihren Beitrag geleistet haben... Was aber auch nicht zu unterschätzen ist: seit dem letzten mal reinhören ist wahrscheinlich ein bisschen Zeit vergangen. Ein bisschen Abstand ist auch oft ein großer Augenöffner!So, bin mal ein paar meiner Mixe durchgegangen. Fazit: Gott sei dank habe ich die Boxen.
Hat jemand gerade einen guten Tip zwecks Mischen ohne aufwendige Reparaturarbeiten?
Ist das Dingen von David Crosby etwas, wobei wieder doof da keine Drums glaube ich.
Die neuen Boxen werden da ihren Beitrag geleistet haben... Was aber auch nicht zu unterschätzen ist: seit dem letzten mal reinhören ist wahrscheinlich ein bisschen Zeit vergangen. Ein bisschen Abstand ist auch oft ein großer Augenöffner!
Ist das Dingen von David Crosby etwas, wobei wieder doof da keine Drums glaube ich.
Hey, hier etwas für deine Ohrenbei mit funktioniert das schon auch, aber ich reagiere traditionell ganz furchtbar allergisch auf die dahinterliegenden phasensauereien und empfinde die als extrem ablenkend, vollkommen wurscht ob küchenradio oder irgendwelche megakopfhörer zum preis eines kleinwagens. speziell "von hinten" habe ich mein leben lang noch keine variante gehört, bei der ich nicht sofort panisch das seitenband des signals muten will
(wobei, ich finde die Musik klasse, Scheps hat es auch schön gemischt)