Studio Monitore

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Naja, für mich sieht das nicht nach CLAs Studio aus. Ist evtl. Mix with the Masters?
 
Also Feedback:

Ein und derselbe Raum, die selben Referenzen.
Unglaubliche Tiefe. Präzision ist Hammer.
Habe es schon beim LEDR Test bemerkt.
Ich würde sagen die machen die C88 von KS Digital locker platt, spielen eine Liga drüber.
So viele Details sind mir noch nie aufgefallen.
Bassbereich ist recht trocken, nicht so schwammig wie die Focal Alpha80.
Höhen sind genau so wie ich es mag. War ja auch immer ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, toll. würde ich gern mal hören.
Der LEDR-Test war bei mir zuhause sehr merkwürdig - ja, ich höre die modulation sehr genau. und auch, dass die cabasa ziemlich kaputt klingt. Aber der Eindruck, dass da was nach oben geht entsteht überhaupt nicht. die Stereowanderung ist super präzise, aber bleibt auch super präzise auf höhe meiner hochtöner
 
Komisch, das bei dir den Sound nicht nach oben wandert? Ich glaube dein Dreieck stimmt nicht ganz. Versuche mal einen Meter weiter hinten zu sitzen.
 
Komisch, das bei dir den Sound nicht nach oben wandert? Ich glaube dein Dreieck stimmt nicht ganz. Versuche mal einen Meter weiter hinten zu sitzen.

Wenn der Sound nicht nach oben wandert, heisst das noch gar nichts.
 
Vielleicht weil es dort steht und Bob Katz damit prahlte das es bei ihm immer funktioniert? Keine Ahnung, ich bin kein Schweizer, i hab's nicht errrfunden.

Ja echt? Wo steht denn sowas mit Katz? Ich hab noch keine Aufnahme gehört, wo nach oben gemischt wurde. Weder selbst, noch hat das jemand erwähnt.
 
Aber der Eindruck, dass da was nach oben geht entsteht überhaupt nicht.
Kann es sein, dass du zu tief sitzt bzw. die Hochtöner zu hoch und oberhalb deiner Ohren sind?
Bei mir funktioniert es, aber dazu muss ich wirklich genau in der richtigen Höhe hören.
Ich hab noch keine Aufnahme gehört, wo nach oben gemischt wurde. Weder selbst, noch hat das jemand erwähnt.
Doch das geht. Ich schau mal, ob ich ein Sample finde.
 
BTW:
2017-10-23 17_59_26-IMG_1087[938].JPG ‎- Fotos.png
 
Wozu ist der schwarze Knubbel oben gut? Ist das ein zweiter Hochtöner?
 
Also Feedback:

Ein und derselbe Raum, die selben Referenzen.
Unglaubliche Tiefe. Präzision ist Hammer.
Habe es schon beim LEDR Test bemerkt.
Ich würde sagen die machen die C88 von KS Digital locker platt, spielen eine Liga drüber.
So viele Details sind mir noch nie aufgefallen.
Bassbereich ist recht trocken, nicht so schwammig wie die Focal Alpha80.
Höhen sind genau so wie ich es mag. War ja auch immer ein Problem.

klingt ja nach nem volltreffer für dich. glückwunsch! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
618
Entone
Entone
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben