RonB
- Reaktionen
- 269
Ich hab Dich nicht vergessenIst denn in RonB`s Beispiel alles Arco plus Legato? Eigentlich nicht, oder?
Habs nicht so mit Noten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Dich nicht vergessenIst denn in RonB`s Beispiel alles Arco plus Legato? Eigentlich nicht, oder?
Habs nicht so mit Noten
Hör mal. Diesen Nachtrag muss ich noch machen. ICH kann mit diesem Mist auch nicht arbeiten. Und wenn ich das irgendeinem Orchester vorlege, lachen die mich aus !!DU kannst mit dem Material nicht arbeiten. Jeder andere kann das
Viel Spaß noch in der Mittelmäßigkeit.
Markus, ich weiß nicht so recht, ob ich diese Ansicht dem Grundsatz nach teilen soll. Denn: das würde ja ein "minderwertig" bedeuten.Klassische Musik ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt die Stärke der 8Dio Libs
Es gibt akkustische "Ereignisse" aber keine Musik. Auch höre ich da zuweilen harte Einsätze. Eventuell ein Velocity Problem?
Viel Spaß noch in der Mittelmäßigkeit.
...
Ich muss Abbitte bei den Hollywood - Strings leisten. Bisher bekam ich bei Legato mit denen immer Atmenot und Pickel.
...:
Zum fünften Mal die Bitte, das andere Stück bitte in einem neuen Thread diskutieren.