B
blue_bone
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gelesen was ein [g=85]layer[/g] ist aber verstanden habe ich es immer noch nicht ganz. wen ich eine spur habe doppele ich sie dann und bearbeite sie ? oder was ist das layern nochmal. ichwürde mich sehr freuen wenn du mir BITTe das layern besser und ausführlicher beschreibst. danke dir
Flanders schrieb:
Layern bedeutet soviel wie mehrere Spuren übereinanderlegen.
D.h. du kopierst deine Mono-Spur mehrere male in deinen [g=70]Sequencer[/g] und lässt im Song dann alle Spuren parallel abspielen.
Flanders schrieb:
Layern bedeutet soviel wie mehrere Spuren übereinanderlegen.
D.h. du kopierst deine Mono-Spur mehrere male in deinen [g=70]Sequencer[/g] und lässt im Song dann alle Spuren parallel abspielen.
Wenn du jetzt die einzelnen Spuren unterschiedlich im Raum verteilst - z.B. mit Hilfe eines Panning-Reglers oder aber auch mit asymmetrischen EQs (was unnötig kompliziert ist), machst du die Streicher breiter, weil an verschiedenen Stellen im Raum eine extra Spur spielt.