Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das bleiben wir du meinst warscheinlich "drowning", is halt schon ein älteres stück und wir haben uns musikalisch eher dann zu dem stranded/breathing in sound entwickelt. nichts desto trotz schmelzen die frauen dahin wenn man das live akkustisch performt....
Ja brutal, also der Song is echt geil. Geht einem (oder mir zumindest ) grad nimmer aus dem Kopf *hehe. Aber wirklich geil gemacht!!!! Wie hast denn die Gitarren aufgenommen?
Zum Mix: Die Version von BLUE-S-MAN ist der Hammer! Die steht professionellen Stücken in fast nichts nach!!! Die Stimme ist schön weit vorne und die Klampfen sind nicht zu krächzig. Eure Version ist, wie hier ja schon diskutiert zu stark komprimiert. Hab mir Stranded aber trotzdem gleich auf [g=420]CD[/g] gebrannt und ins Autoradio geworfen Meine Kumpels haben den Song übrigens auch ziemlich geil gefunden!