stranded ///living room - production///

und breathin in ist mindestens genau so gut ;)

Sehr wohl immer noch herausragend, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würd ich mich mit "Stranded" an's Geld verdienen machen. :)

Pepe

vieln dank, ich bin geschmeichelt. davon haben wir noch einiges in der schublade ;-)

hab schon mit nem neuen song angefangen und werde ihn natürlich präsentieren wenn der fertig ist.

ach ja, das mit dem geld ausgeben ist so ne sache, wenn man kein geld hat :-(

aber wir bleiben dran, und irgendwann stehen wir in den plattenläden und reißen die weltherrschaft an uns , hehe.

und ihr kennt die songs alle schon vorher.... ;-)

aber bitte bleibt bei den rock/popigen sachen... auf myspace sind eher sonst nur etwas langatmige sachen dabei...
wenns rockt rockt es :)

ja, das bleiben wir ;-) du meinst warscheinlich "drowning", is halt schon ein älteres stück und wir haben uns musikalisch eher dann zu dem stranded/breathing in sound entwickelt. nichts desto trotz schmelzen die frauen dahin wenn man das live akkustisch performt....

Ja brutal, also der Song is echt geil. Geht einem (oder mir zumindest :D) grad nimmer aus dem Kopf *hehe. Aber wirklich geil gemacht!!!! Wie hast denn die Gitarren aufgenommen?

Zum Mix: Die Version von BLUE-S-MAN ist der Hammer! Die steht professionellen Stücken in fast nichts nach!!! Die Stimme ist schön weit vorne und die Klampfen sind nicht zu krächzig. Eure Version ist, wie hier ja schon diskutiert zu stark komprimiert. Hab mir Stranded aber trotzdem gleich auf [g=420]CD[/g] gebrannt und ins Autoradio geworfen :) Meine Kumpels haben den Song übrigens auch ziemlich geil gefunden!

Also,
haut rein und macht weiter so!

Gruß
Stefan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben