Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cooler song, gefällt mir sehr.
Ich hätte das ganze etwas breiter gemacht,
mehr nach l und r gepannt.
Die Komprimierung ist zu stark, irgendwie
macht das eher was shclecht als besser.
Vielen Dank erstmal für euer [g=94]feedback[/g]. ja das mit dem mastern und der lautstärke is mein problem, da das erst mein zweites richtiges recording war, haperts da noch.
beim mix gehts schon einigermassen, allerdings weiß ich dann nie ob der song laut genug ist. deshalb komprimiere ich dann anschließend fälschlicherweise warscheinlich zu viel. Aber wie zum teufel finde ich heraus wie laut der song ist, bzw. was standart ist ...
ich möchte halt nur eine normale lautstärke wie gewöhnliche song von [g=420]cd[/g] haben....
vielleicht kann mir jemand tipps geben. - noch ne frage, was macht ihr genau beim mastern?
breathin in find ich hammer... der song hat echt enorm was.. die drums naja.. bin zwar kein drummer und hab auch wenig ahnung von drums aber die hören sich programmed an und etwas einseitig..
stimme klingt fantastisch...
aber es klingt schon hammer für homerecording..
stranded ist von den gitarren sehr nice... .
die drums klingen mir auch zu hohl wieder.. da haust mir etwas zu viel [g=108]hall[/g] drüber oder ka... außerdem klingens etwas einfallslos als bei breathin in.. sind aber fast wieder nach selbigem schema aufgebaut...
wennst das noch etwas besser hinbekommst... ich würd nicht glauben dass das homerecording ist...
Hi!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überarbeite den Mix noch etwas.
Aber so´n bischen zerren im Sound finde ich passend zu Deinem Song.
Das ist das geilste seit langem hier.
Ich gehöre ja zu denen, die sich eher zur Musik äußern können als zu den technischen Dingen. Das mit der Komprimierung hätte ich z.B. garnicht benennen können.
Aber ich stehe auf SONGS!
Und das ist einer! Gut gespielt, noch besser gesungen und so gut komponiert und arrangiert, daß man euch die Daumen drücken möchte, irgendwann mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein....
Dieser Stoff könnte durchstarten...das mein' ich ernst!
Pepe
EDIT: Es wär schön, wenn du "stranded" nochmal in unverzerrtem Pegel posten könntest...das muß auf meine "private" HR-[g=420]CD[/g].
Hab' jetzt nur mal "breathing in" angehört.
Klingt sehr gut, musikalisch und sounmäßig
Lautheit finde ich absolut o.k. (ist eh schon ziemlich komprimiert).