Störgeräusche /Knacksen

kubama

kubama

Registriert
26.02.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Servus Leute,

Ich habe Gestern das Expansion Paket Sierra Grove gekauft und installiert. (Maschine Mk1)

Zu meinem Überraschen, entstehen nun beim spielen/recorden die typischen Knacksstörgeräusche.
Ich habe bereits versucht das Problem über die Sample Rate und den Buffer Size zu lösen, jedoch ändert sich leider fast nichts.

Vor dem Installieren hatte ich auch bei mehreren Spuren und parallelem Logic nutzen absolut keine Probleme. Umso mehr bin ich verwundert, woran das liegen könnte.

(Nutze ein MacBook Pro 2015; 2,7GHz i5; 8GB)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Vor dem Installieren hatte ich auch bei mehreren Spuren und parallelem Logic nutzen absolut keine Probleme. Umso mehr bin ich verwundert, woran das liegen könnte.

Verstehe ich jetzt nicht.... Was hatest du vor der installation parallel zu logic am laufen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben