Stimme hören bei der aufnahme

B

Booom

Registriert
11.11.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
153
Hi...

Also ich habe alles so wie ich es für richtig halte angeschlossen um meine Stimme bei der aufnahme zu hören, aber das broblem is das es denn Beat jetzt auch jedes mal mit der Stimme zusammen aufnimmt das heisst ich hab nachher 10 spuren oder so und bei jeder is der Beat wieder dabei.
Also hab ich mein Gesang nicht mehr accapella und ich glaube das das nicht gut ist wenn da der Beat 10 mal zusammen läuft

Ich benutze :
Behringer Mixer
Studio Projects [g=332]B1[/g]
Audiophile 2496

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
ich glaube das das nicht gut ist wenn da der Beat 10 mal zusammen läuft

Nein, das ist nicht gut ;) Und soll auf KEINEN FALL so gemacht werden.

Also, ich weiß nicht wie das bei dem Behringer MIxer ist. Aber prinzipiell muss der Ausgang der Soundkart (Beat) in den Play-Eingang. Der wird dann auf dem [g=226]Monitor[/g]-Boxen und Kopfhörern ausgegeben aber nicht auf den Rec-[g=183]Bus[/g] gemischt. Evtl. hast du auch einen REC-Knopf am eingangskanal gedrückt...

Was ist denn das genau für ein Mischpult?

Aber du solltest dich mal genau mit der Anleitung deines Mixers befassen. Ich habe auch erst mal zwei Tage gebraucht, bis ich verstanden habe, wie und wo lange die Signal laufen. Wenn du das einmal RICHTIG kapiert hast, weist du sofort wie du das machen sollst!

ALSO: :rtfm:
 
Danke ersma...

aber ich glaub ich scheiss auf den Behringer MIxer der is bestimmt schon 15 jahre alt und der Sound is voll beschissen ^^
deswegen hab ich mir überlegt den tbt101 zu holen !

Da stellt sich die frage ob sich das lohnt und ob ich dazu dann trozdem noch nen mixer brauch ?
Wenn nich würd ich gern wissen ob man da auch Kopfhörer und den ganzen schnickschnak anschliessen kann, weil aus der Produktbeschreibung wert ich nich schlau !

naja über nen paar meinungen und erklärungen würd ich mich freuen

und noch was, was is der unterschied zwischen Passiven und Aktiven Lautsprechern ??

Danke im vorraus :D
 
Welchen Behringer-Mixer hast Du denn ?
Warum schreibst Du denn nicht einfach mal den korrekten Namen von dem hier rein ?

Mit welcher Software nimmst Du denn auf ?


Wie soll man Dir denn helfen, wenn man die notwendigen Informationen nicht bekommt ?
 
Sorry

aber des zeug is bei nem Kolleg ich weiss nur der heisst irgendwas mit AudioRack ....
aber egal wir haben schon länger drüber nachgedacht uns was neues zu zulegen weil der mixer wirklich schon ziemlich alt is und ich fast nur schlechtes über die behringer mixer und ihren intigrierten preamps gehört habe
deswegen die frage zu dem tb101
 
... und ich fast nur schlechtes über die behringer mixer und ihren intigrierten preamps gehört habe ....



Blablabla ...

Gääähn!
 
pmistda4gr.gif
 
Sag ma was hast du für ein Problem !
ich versuche hier nur nen paar nützliche tipps zu bekommen !
 
Darum habe ich Dir ja auch eine Persönliche Mitteilung gesendet,
in der ich Dir meine persönliche Hilfe angeboten habe.

Das Monitoring mit so einem Mixer ist leider nicht mit 3 Worten zu erklären..

Also , antworte mal !
 
Du mußt da bei Dir oben links so ein Blinklicht haben.
Da mußt Du raufklicken.
Dann kannst Du die Persönliche Mitteilung lesen und beantworten.

Alles klar ?
 
yo sry habs net wirlich geblickt ^^
 
schade - die lösung hätte mich auch mal interessiert - naja
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben