profhoell
- Reaktionen
- 1.492
Hi Ken
Hi KoolKolle ,
Ansonsten Ja , kann man bei solch einem ruhigen Song machen..da folgen die Schläge ja auch nicht so dicht aufeinander...aber wie gesagt , erst mal schauen ob Klaus dazu sein Bestes gibt..dann würden die Drums richtig rocken.
Vielen Dank für dein Fb.
Jaja da kommt schon noch was , z.B. 'ne weibliche Stimme ein komplettes Orchester Arrangement von asli und vielleicht ziehe ich das Ding noch hinten raus, mit nur einer Akkgit. und der weiblichen Stimme (hoffentlichklapptdasallesdaumenmirselbstdrück).Guter Ansatz schomma. Müsste m.E. noch weiter ausgefüllt werden, das Arrangement. Ein bissken mehr Entwicklung ginge da vielleicht noch.
Ja gut , ob ich in den ruhigen Passagen den Gesang noch mal neu mache...mmmmhhh..aber ich weiss was du meinst..na mal schauen.Der Gesang ist generell gut angelegt, ab und zu denglischt es.
Jupp , sind weitestgehend noch unbearbeitet...außerdem sollte Klaus noch einen dazugeben...dann klingt datDie Drums klingen noch nicht wirklich
Jo Danke , hab mein Bestes gegeben....vielen Dank für dein Fb.Gitarrenspiel ist top
Hi KoolKolle ,
War das der mit dieser komischen Kinokarte mit der der Junge in den Film eintauchte..ich weiss auch nicht......aber irgendwie kam mir sofort Arnie in den Sinnlol ja stimmt, da gibs son Film, hatte ich mal auf VHS...
Die Kompression kommt vom Easydrummer , aber sollte Klaus die Drums noch mal verfeinern und richten wird der ganze Sound sich eh nochmal wandeln.Ja schon. Finde die sind ungünstig komprimiert, lieber kürzere attackzeiten und höherer threshold, dann auch aufm EQ mehr Bauch geben, evtl etwas sättigen, jetzt mal so frei aus dem gefühl heraus.
Ansonsten Ja , kann man bei solch einem ruhigen Song machen..da folgen die Schläge ja auch nicht so dicht aufeinander...aber wie gesagt , erst mal schauen ob Klaus dazu sein Bestes gibt..dann würden die Drums richtig rocken.
Vielen Dank für dein Fb.