Steven Slate Drums

Es gibt sowohl bei den WAVs als auch bei den GOGs von jeder Kick, [g=149]Snare[/g] und Tom jeweils 4 oder 5 unterschiedliche Versionen, mit viel bis wenig Raumklang.

also kann ich die raum kanäle beim triggern nicht nach belieben beimischen z..b wie bei bfd?

Das ging bei Drumagog auch noch nie, was imo ein ganz klarer Vorteil ist. Ich habe mir selbst GOGs mit über 20 Sample Layern gemacht und die sind immer noch schön schlank.

Wenn du das aber willst, musst du den Umweg über Umwandlung nach [g=32]Midi[/g] machen, und dann das Slate Drums VSTi per [g=32]MIDI[/g] ansteuern. Etwas aufwändiger, aber ansonsten auch kein Problem.

oder gibts aucch die reinen raumsamples extra? dann könne man die [g=149]snare[/g]-spur kopieren einmal normal und einmal nur raum.. dann kann man das ja auch mischen..

bei den slate drums sind ja die samples auch im gog format für drumagog dabei!
sind die dann unbearbeitet oder auch bearbeitet?

werde nicht ganz schlau daraus

Each and every drum along with BOTH sets of their room mics are available in raw WAV file and Drumagog GOG file for easy replacement or augmentation of live drum tracks

Es müsste sich dabei um die gleichen Samples handeln. Eben nur in einem anderen Format. Drumagog erkennt ein Live eingespieltes Schlagzeug und unterstützt dann mit den Samples den abgenommenen Track.

ja aber sind die reinen samples schon bearbeitet?

Hast du eigentlich in der gesamten Zwischenzeit auch nur ein einziges Mal auf die Herstellerseite gegafft.....bei den Fragen die du hier lässt würde mich das wundern...

mann mann mann....für die Dummen mal wieder:

http://www.stevenslatedrums.com

hättest auch danach googlen können.

Lies dir das durch, daraus wird dann alles klarer....ich reg mich schon wieder auf...

klar hab ich da gesucht! werde da aber nicht schlau was mit den reinen wave bzw gog files ist.. sind die bearbeitet?

Sind alle bearbeitet. Alle.

jdahme schrieb:
klar hab ich da gesucht! werde da aber nicht schlau was mit den reinen wave bzw gog files ist.. sind die bearbeitet?

Das geht doch alles aus der Seite hervor...

ok weil in dem forum auf der seite da gibts eine rubrik how get i this drumsound..

und da stand manchmal das musst du mit dem kompressor so und so bearbeiten, da dachte ich es wäre einfach so wie bei addictiv drums, das man dadrin bearbeitet.
und dann stand irgendwo das von allen snares auch die rohen samples als wav und gog vorliegen. dann dachte ich also das wenn man triggert könnte man nur die rohen samples nehmen!

ist also so, dass die gog formate auch bearbeitet sind? das ist super, danach suche ich!! :)

jdahme schrieb:
ok weil in dem forum auf der seite da gibts eine rubrik how get i this drumsound..

und da stand manchmal das musst du mit dem kompressor so und so bearbeiten, da dachte ich es wäre einfach so wie bei addictiv drums, das man dadrin bearbeitet.
und dann stand irgendwo das von allen snares auch die rohen samples als wav und gog vorliegen. dann dachte ich also das wenn man triggert könnte man nur die rohen samples nehmen!

ist also so, dass die gog formate auch bearbeitet sind? das ist super, danach suche ich!! :)

Also langsam nervst du wirklich etwas...

Kauf es, probier es aus. Wenns dir nicht passt, verkauf es halt wieder. Die 190€ sind ja wohl kein Grund, nen Kredit aufzunehmen

aber wenn die bearbeitet sind? wozu das:

"The built in eq, compression, saturation, and humanizer functions can be easily accessed via the page mixer "

wenn die schon eqt und kompremiert sind, wozu dann noch die funktion?

Die Samples werden sicherlich einfach denoised sein und so nen quatsch. Dazu sind sie auch garantiert durch nen Channelstrip aufgenommen worden.
Also PreEQ und sowas. Einfach nur Dinge um ein Schlagzeug ordentlich abzunehmen.

jdahme schrieb:
aber wenn die bearbeitet sind? wozu das:

"The built in eq, compression, saturation, and humanizer functions can be easily accessed via the page mixer "

wenn die schon eqt und kompremiert sind, wozu dann noch die funktion?

....damit du sie noch weiter nach DEINEN Vorstellungen formen kannst?

Aber die internen Sachen...naja, mach´s im [g=70]Sequencer[/g] und gut...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben