Sternenhimmel

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
wenn Ihr Heute Nacht mal in den Sternenhimmel schaut möchtet Ihr vielleicht auch ein wenig Musik mitnehmen:)

meinen neuster Song habe ich wieder mal mit dem genialen free VST Synth. AudjoHelix eingespielt. Im Hintergrund hört Ihr ein paar kleine Samples von Interpedence Sampler

http://soundcloud.com/buggimusic/sternenhimmel

hört mal rein und schreibt mir was dazu?

@BuggiMusic

Anhänge

• Buggistudio.jpg
    Buggistudio.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 80
Vielleicht solltest du erst mal auf die Beiträge in deinen anderen Threads antworten, bevor du mit immer neuen deiner Stücke hier aufkreuzt.

Anhänge

• Buggiwillnicht.jpg
    Buggiwillnicht.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 83
welchen Beitrag meinst du denn? Das Foto kannst du doch wohl nicht wirklich meinen? Aus dieser Diskussion sind wir doch schon lange hinweg!! @BuggiMusic

Frag nicht so blöd!

na dann schreib nicht so blöd oder habe ich Dich irgendwie geärgert?

@buggimusic das ist hier kein Spaß mehr, was du abziehst und auch nicht mehr lustig.
Es wurde dir schon etliche Male geschrieben, dass du auf die Beiträge zu antworten hast. Das ist das Wesen einer Kommunikation. Wenn du dieser Sache nicht gewachsen bist, oder keine Lust darauf hast (wonach es nach meiner Ansicht eher aussieht- siehe Zitat in meinem Beitrag) dann bleib mit deinen geistigen Ergüssen wo der Pfeffer wächst!

@magnimusic

@magnimusic lass mal gut sein ich weiß echt nicht warauf du hinaus willst. schreibe bitte was zur Musik und nicht zur Person!! Ansonsten kannst du es auch bleiben lassen!! @Buggi

Bitte kein Off Topic!

:focus:

Hallo Buggi,

zunächst mal muss ich die Frage stellen, welches Ziel Du mit so einem Stück hast. Natürlich fehlt da einiges, was man aber ohne weiteres ergänzen könnte. Daher, gerade weil der Song noch nicht fertig ist, kann man auch wenig dazu schreiben.

Ich habe gerade mal nach dem Synthesizer Helix gegoogelt, aber der scheint gar keine Freeware mehr zu sein? Dafür habe ich einen anderen Freeware Synthesizer gefunden, der ebenfalls brauchbar zu sein scheint.

der Minimoog: http://www.vst4free.com/free_vst.php?id=405

Grüße
Ralf

@magnimusic lass mal gut sein ich weiß echt nicht warauf du hinaus willst. schreibe bitte was zur Musik und nicht zur Person!! Ansonsten kannst du es auch bleiben lassen!! @Buggi

Also die Musik ist für mich schonmal Scheissdreck und komplett Otto :)
Kann man vorwärts oder rückwärts laufen lassen.

Es bleibt wirkungsgleich, entnehmbar und mündelsicher geknörzt.

Im Grunde wird dass Zeugs eigentlich immer liebloser hingerotzt.
Möchtest du eigentlich wirklich Musik machen oder anders, magst du überhaupt Musik?

Bei so einem Output kann man sich dass garnicht vorstellen
Ich halte es für eine Stellvertretertat.

Hallo Ralf hier der Link zur letzten freien AudjoHelix Version: https://app.box.com/shared/v9b2222qbj

Dieser Link ist bei delamar.de verlinkt!!

ja auch den Minimoog VA habe ich derzeit im Test installiert!! Leider aber noch nichts brauchbares damit produziert:-(

Ja und noch eine Frage zum Sternenhimmel: was ganau würdest du denn vorschlagen als Ergänzung? danke und LG Buggi

Welche Intention steckt denn hinter diesem Lied ?

...vielleicht die minimalistische Darstellungsweise der Interpretation des Liedgutes vermittelt einem das Gefühl der Sorglosigkeit in milden Winterabenden. Dem Alltagsstreß entfliehen und den unendlichen Weiten des Weltraums zu frönen ?

Die (Dis)harmonie der vermeintlichen Co-Existens des Seins, mit Mensch und Universum, daß Wahnsinn und geistige Umnachtung, auch in musikalischer Form eine Berechtigung hat...?

Bordon

Es erheitert echt den Sonntag, erst die Posts zu lesen und dann völlig gespannt reinzuhören. Die Herrausforderung: Halte ich 3.58 durch? Nö! Nach 2.02 hab' ich aufgegeben.

Es gibt wirklich bessere Musik. Dieses hier habe ich als Kind geliebt und auch heute noch macht es mir viel Freude, weil's so frisch und funky rüberkommt. Es ist auch viel abwechslungsreicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann diese Typen einfach nicht auseinanderhalten, an der Musik vermag ich es auch nicht, ach ja, die Musik hier.

Nix, null, niente.

War zu erwarten.

Buggi-Music schrieb in #12:

...
Ja und noch eine Frage zum Sternenhimmel: was ganau würdest du denn vorschlagen als Ergänzung? danke und LG Buggi

LOL

Jetzt will er auch noch andere arbeiten lassen...

Achja, verbessern... Solang Du nicht merkst, dass der Leadsynth viel zu laut ist und 1 Leadsynth + 1 Sampleloop noch nicht mal eine Skizze ist, würde weitere Hilfe nicht zweckdienlich sein. Zumindest nicht in einem auch nur ganz groben, annähernden musikalischen Kontext.

Also hier haben wir Herrn Havens 1969, die Hosen voll, keine anderen Musiker da - er musste das Festival eröffnen (etwas zu viele Leute da um sie länger warten zu lassen), absolut überrumpelt, was tun? Nur Gitarre und Stimme, aaaaber es ist halt ein Song.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Buggi

Hast du dir das selber mal angehört? ernste Frage.

und weiter....was gefällt dir daran? (also, wenn du s überhaupt angegört hast)

LG

@*quak*-music

Zwei Möglichkeiten. Er will uns verarschen oder sich musikalisch ausdrücken. In beiden Fällen falsch hier im Forum. Da gibt's Leute die schreiben jahrzehnte lang Gedichte und erst die Erben lesen sie. Nich alles muss in die Öffentlichkeit.

Wenn er sich beim Sternenhimmel so fühlt: Mir soll's recht sein. Ich war als Kind auch vom Eurosignal fasziniert.

Vielleicht kann er auch Farben hören oder sowas... Iss aber alles nix für's Forum hier...

Zwei Möglichkeiten. Er will uns verarschen oder sich musikalisch ausdrücken. In beiden Fällen falsch hier im Forum. Da gibt's Leute die schreiben jahrzehnte lang Gedichte und erst die Erben lesen sie. Nich alles muss in die Öffentlichkeit.

Wenn er sich beim Sternenhimmel so fühlt: Mir soll's recht sein. Ich war als Kind auch vom Eurosignal fasziniert.

Vielleicht kann er auch Farben hören oder sowas... Iss aber alles nix für's Forum hier...

....ja, vielleicht kann er sogar Farben hören und im Weltall Töne hörbar machen.
Aber lassen wir doch jedem hier die Möglichkeit, seine musikalischen Fantasien hier, zum Ausdruck zu bringen. Man braucht ja kein Feedback abzugeben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben