Stereo Spur bearbeiten

@bluebell Danke! Sehr hilfreich, sehr freundlich!
Hinterlässt bei mir einen kompetenten Eindruck
 
Dann lade nur einen Ausschnitt hoch.

EDIT: Wurde ja schon vorgeschlagen. Gute Jungs.

Gute Jungs....ja klar! Trotzdem, für mich klingt es etwa so, wie wenn du eine Frage hast zum Innenleben
des Motors von deinem Auto. Du stellst dem Mechaniker deine Frage, er sagt zu dir, bringe zuerst das Auto
hierher, sonst können wir dir deine Frage nicht beantworten...du, bei allem Respekt, ich weiss nicht recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich versteh schon, was du meinst. Der Punkt ist halt, dass es bei der Musik ja in erster Linie ums Hören geht. Und da kann eine Kostprobe von 3 Sekunden mehr aussagen als viel Text.
 
Ja, ich versteh schon, was du meinst. Der Punkt ist halt, dass es bei der Musik ja in erster Linie ums Hören geht. Und da kann eine Kostprobe von 3 Sekunden mehr aussagen als viel Text.

Ja klar, das weiss ich natürlich nach den vielen Jahrzenten auch. Jedoch ging es mir rein um die technische Methode und somit
ist meiner Meinung nach ein Klangbeispiel völlig überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es mal so:
Wenn nichts mehr geht veröffentliche das Stück so wie es ist oder nehme es neu auf!
 
Gute Jungs....ja klar! Trotzdem, für mich klingt es etwa so, wie wenn du eine Frage hast zum Innenleben
des Motors von deinem Auto. Du stellst dem Mechaniker deine Frage, er sagt zu dir, bringe zuerst das Auto
hierher, sonst können wir dir deine Frage nicht beantworten...du, bei allem Respekt, ich weiss nicht recht.

Naja....wenn Du dem Mechaniker nicht mehr als "Da kommen so klackernde Geräusche" sagen kannst, wird er Dir auch sagen "Bring die Kiste halt vorbei. Aus der Ferne was dazu zu sagen, ist wie Kaffeesatz lesen"

Interssantes Plugin, das etwas über das übliche Rechts/Links und /M-S-Bearbeiten hinaus geht:

https://www.leapwingaudio.com/centerone/
 
nehme es neu auf!

+ 1

DAS wäre mein Tipp hierzu.

Diese Pseudo-Restaurierungsmassnahmen mit diesem vorliegenden genannten Material werden kaum wirkliche Erfolge bringen, um diese beiden Signale wieder als Einzelspuren separat und unabhängig bearbeiten zu können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben