G
Gast92251
Guest
Ich möchte ein Stereosignal (2x Mono-Klinke) auf einen kleineren Monolautsprecher (XLR IN) schicken.
Dieser Lautsprecher soll für den schnellen unterwegs/Notebook-Vormix sein (ohne Controller und ohne Monoswitch-Button eben).
Dass das geht, ist nachzulesen.
Hierbei ist aber doch etwas zu beachten, denn ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man einen > Widerstand (...?) mit einlöten solle?
oder gibt´s da ggf. schon etwas Vorkonfiguriertes käuflich kabeliges zu erwerben?
Dieser Lautsprecher soll für den schnellen unterwegs/Notebook-Vormix sein (ohne Controller und ohne Monoswitch-Button eben).
Dass das geht, ist nachzulesen.
Hierbei ist aber doch etwas zu beachten, denn ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man einen > Widerstand (...?) mit einlöten solle?
oder gibt´s da ggf. schon etwas Vorkonfiguriertes käuflich kabeliges zu erwerben?
Dieses von dir gepostete Kabel wird als XLR>Klinke verwendet. ich brauche es andersrum, zumal die beiden Mono (L+R)-Klinken in XLR-Mono zusammengeführt werden sollen. Ich glaube, man muss sich so etwas selber löten. Nur weiss ich nicht, welche Widerstände genau es sein müssen, und an welchen Positionen ich diese einlöten soll?