- Reaktionen
- 1.072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geb es doch mal zum mischen frei, ist zwar nicht so meine Mukke aber wäre mal was anderes, vorallem darf man da mal was kaputt klingen lassen![]()
Na dann nicht.
Du kannst die Leute doch löchern was sie wie gemacht haben dazu ist die Mischmaschine ja da.
Also könnte es doch für dich Vorteile bringen selbst wenn es nur ansatzweise gut für dich klingt, jeder macht es etwas anders, der eine hat ne geile Drum gebastelt der anderen nen coolen Bass uswusw.
Also ich finde man kann dabei nur gewinnen und kostet NULL.
Farbkraft schrieb in #29:
...
begehe ich einen fehler wenn ich auf den masterkanal beim "mastern" gaaaanz sanft einen room effekt drauflege?
...aba die referenz die ich hier gepostet habe hat komplett ein wenig hall auf alle instrumente das hört man recht deutlich...wurde hier der raum im produktionsprozess draufgesetzt?
Farbkraft schrieb in #29:
...
begehe ich einen fehler wenn ich auf den masterkanal beim "mastern" gaaaanz sanft einen room effekt drauflege?
...aba die referenz die ich hier gepostet habe hat komplett ein wenig hall auf alle instrumente das hört man recht deutlich...wurde hier der raum im produktionsprozess draufgesetzt?
Das ist kein Fehler im Mastering einen Raum oder Ambience einzusetzen.
Aber dass wird dein Problem nicht umfänglich lösen können.
Der Hund liegt bei dir im Arrangement und dann auch in der Mischung...