Steinberg wird 40 und feiert mit günstigen Preisen

Also wenn jemand meinen Absolut 6 Gutschein haben will. Ich brauch den nicht ;-)
 
Keine Ahnung - Ich habe hier nur den Code. Wäre zu testen..
 
Wenn ich mir das Absolute 6 in den Warenkorb lege, kostet es ja 50% des normalen Preises. Das Feld für den Rabattcode ist aber immer noch verfügbar. Sind dann diese 70% obendrauf möglich? In dem Fall würde ich das Angebot von @Detune sehr gerne nutzen, denn Groove Agent scheint mir schon länger ein guter (und vor allem gepflegter) Ersatz für Battery zu sein (und kann natürlich noch viel mehr).
 
Also, um diese Info auch hier zu verbreiten, das klappt tatsächlich, man kann den Gutschein zusätzlich einlösen. Ich komme so auf einen Gesamtpreis von 149,70 für das komplette Absolute 6 Paket, und auch wenn da viel Zeug dabei ist, welches ich wirklich nicht brauche, ist das vermutlich trotzdem ein No-Brainer, zumal ich gerne von NI so weit wie möglich wegkommen möchte.
Bis heute Abend überlege ich noch, sage dir dann Bescheid, @Detune, vielen Dank aber auf jeden Fall schonmal! Vielleicht brauchste ja irgendwann mal 'ne Nicht-KI-Gitarre oder so.
 
:) Freut mich das es geklappt hat. Wenn ich das wirklich mal brauche sollte - Du bist mein Mann ;-)
 
Also, um diese Info auch hier zu verbreiten, das klappt tatsächlich, man kann den Gutschein zusätzlich einlösen. Ich komme so auf einen Gesamtpreis von 149,70 für das komplette Absolute 6 Paket,
Das ist genau der 70%-Rabatt, den treue Steinberg-Kunden (Besitzer von mindestens einer aktuellen Pro-Version) in ihrem Account finden. Du erhältst damit die Lizenz für eine neue Vollversion des jeweiligen Produktes, kein Update oder Upgrade. Dieser Rabattcode kann offensichtlich weitergegeben werden und ist unabhängig vom 50%-Rabatt, der für alle gewährt wird.
Beide Voucher zusammen funktionieren definitiv nicht. Man kann ein 50% verbilligtes Update nicht weiter reduzieren. In manchen Fällen ist aber der 70%-Rabatt für die Vollversion günstiger als der 50%-Rabatt für ein Update / Upgrade.

1725206367119.png
 
Das ist genau der 70%-Rabatt, den treue Steinberg-Kunden (Besitzer von mindestens einer aktuellen Pro-Version) in ihrem Account finden. Du erhältst damit die Lizenz für eine neue Vollversion des jeweiligen Produktes, kein Update oder Upgrade. Dieser Rabattcode kann offensichtlich weitergegeben werden und ist unabhängig vom 50%-Rabatt, der für alle gewährt wird.
Beide Voucher zusammen funktionieren definitiv nicht. Man kann ein 50% verbilligtes Update nicht weiter reduzieren. In manchen Fällen ist aber der 70%-Rabatt für die Vollversion günstiger als der 50%-Rabatt für ein Update / Upgrade.

Anhang anzeigen 144799

Ah ok. Also handelt es sich lediglich um einen 70% statt 50% Deal. Ist aber trotzdem ein wirklich richtig guter Kurs. Ich gucke nachher nochmal, ob Groove Agent wirklich das ist, was ich will, aber sieht im Moment gut aus.
 
Also den Gutschein Code habe ich nur bekommen - weil ich meine Lizensen vom E-Licener auf das neue System übertragen habe.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben