steinberg support?!? where are you!

CUT

CUT

Reaktionen
49
ist das normal? versuche jetzt seit 2 wochen vergebens steinberg zu kontaktieren doch erhalte einfach keine antwort!

habt ihr eurerseits auch solche probleme?

was habt ihr gemacht?!? angerufen oder mail?

greetz, Cut Karat

Vielleicht ist Deine Frgae zu kompliziert, als das man sie einfach so beantworten kann?

hab bereits versucht einfacher zu formulieren! no chance... da meldet sich keiner!

hab nämlich das problem das bei meinem Cubase LE 4 die Lizenz defekt ist... bzw abgelaufen ist!

nun bräuchte ich vom steinberg eine Berrechtigung um diese Lizenz wieder nutzen zu können...

lg

Wie Du es gemacht hast, weiss ich nicht - aber ich würde über MySteinberg und dann über deren TroubleTicketSystem gehen. Da kommt man direkt ins Supportcenter mit.

Wie läuft ne Lizenz ab? Ich mein, ich kenn das von Scannern - aber von einer DAW? Ist das ne Zeitlizenz gewesen oder was war das?

war ne zeitlizenz!

diese version war bei nem interface dabei!
smil451d62b1d6f72.gif

es ist aber möglich die lizenz zu reaktivieren hab ich hier im forum bereits gelesen!

nur leider, wie gesagt... no answer...

glg

du bekommst doch beim registrieren der le version immer ein neuen code?????? einfach nochmal registrieren!

geht eben nicht!
smil451d62b1d6f72.gif

glaubste auf das wäre ich nicht gekommen! hab bereits einen code, kann aber die lizenz im eLCC nicht auswählen da sie eben defekt ist... und es funktioniert auch nicht die lizenz zu reparieren....

bekomme dann die fehlermeldung das ich eben den software hersteller kontaktieren soll, und das wäre ja wohl steinberg!
smil451d632849b7b.gif

greetz

Ich hatte in 1-2 Tagen eine Antwort. Komisch.

komisch... versteh ich nicht...
werd noch heute nochmal hinschreiben... ansonsten abwarten!

kann es sein das steinberg schlecht drauf reagiert wenn man cubase le 4 mit nem interface o.ä. mitbekommen hat?

das war ja quasi nur dabei dort... is aber ne vollversion!

versteh das nicht....

greetz

Und du hast das Supportformular benutzt?

Deutschland 0900-1282273 (Mo-Fri) 10-12, 14-17 Uhr , Deutsch

danke! hab mir die nummer für österreich bereits gespeichert! leider bin ich zu angegebenen zeiten meist in der arbeit und hab deshalb keine zeit für diesen anruf... mal guggen, vielleicht ergibt sich ja mal was das ich trotzdem zeit hab!
smil451d62b1d6f72.gif

greetz