STEINBERG STUDENT PROGRAMM

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
hallo ich habe mal eine frage zum verkauf von produkten von steinberg.

ich habe bei einem händler gelesen, dass steinberg unter anderem cubase 4 verkauft für die hälfte des üblichen preises, wenn der käufer schüler oder Student!! ist.

ist das so richtig? könnte ich also als vwl student cubase 4 für 400 euro kaufen, oder gibt es da einen haken?

danke schon mal vorab.

da hab ich schon nachgesehen. die infos waren nicht befriedigend.

ich weiß nicht, ob das für studenten gilt, die was mit musikstudieren, oder für studenten allgemein :)

Wenn du keine Enschränkungen liest, sind wohl keine da :)

Ja, ja..... unsere lieben, gebildeten Studenten. Lichtblicke zukünftiger Führungspositionen und entschlußfreudige Entscheidungsträger. Ich mag euch. :)

du brauchst halt auf dem bestellformular einen stempel von der unifakultät und eine unterschrift von einem zuständigen dozenten ;)

lol was hat der dozent mit meinem hobby zu tun. aber das dürfte ja kein problem sein.

finde ich total geil von steinberg, dass es so ein halfprice angebot gibt.

@jote: so weit ich weiß, landen die meisten bwler irgendwann hinterm schreibtisch rechnend und kalkulierend. nix führungsposition ;)

nicht das ich bwl studierte :D

Laut Händlerauskunft und (früherer) Auskunft hier im Forum scheint es egal zu sein, ob man Musik studiert, oder technische Mathematik um eine EDU Version zu bekommen :) .
Wie du das allerdings mit deinem Händler regelst kann ich dir nicht sagen. Ich bin vor kurzem vor dem selben Problem gestanden und hab mich aber dann für das "Competitive Upgrade" in der Sommeraktion entschieden.

Lg

hab bei nem händler gefragt, der meint ich müsse nur stud ausweis mit schicken ansonsten egal welches studium.

gibts zu cubase 4 ne trial version?

gibts schon updates / patches? so dass man dann davon ausgehen kann, das es stabil läuft?

wie ist es eigentlich nach dem studium? darf man dann weiterhin die EDU-Version benutzen oder nicht und wie sieht es mit den Upgrades aus?

davon wurde nix gesaggt, deswegen darf man die wohl weiter nutzen, sonst müsste man ja jedes semester ne neue bescheinung von der uni einschicken ,weil es ja das letzte hätte gewesen sein können das vor dem neuen semester ist *PUH* du verstehen...?

upgrade zu edu preisen dürfte dann aber wohl nicht mehr gehen.

wie ist es eigentlich nach dem studium? darf man dann weiterhin die EDU-Version benutzen oder nicht und wie sieht es mit den Upgrades aus?

ja, darfst du auch kommerziell weiterbenutzen, normal upgradefähig.

hatten wir hier schon 1000 mal.

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben