Information ausblenden

Steinberg MR816 X bzw. MR816 CSX

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ProjektChaos, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den besagten Audiointerfaces gemacht ?
    Wie sind die Wandler , laufen die Treiber stabil ?
    Im vergleich zu anderen Audionterfaces in der Preissklasse wie würden sie abschneiden ?

    MFG Rafael
     
    ProjektChaos, 18.12.08
    #1
  2. b-weird

    b-weird

    Registriert seit:
    18.10.08
    Punkte:
    265
    265
    Hab das CSX hier herumliegen. Kann Dir aber erst so in nem Monat was dazu sagen.
     
    b-weird, 19.12.08
    #2
  3. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Ich wollte es gerade sagen...

    Das Ding ist super neu...da wirst du bisher kaum User finden...

    Schau mal besser bei den Steinis direkt im Cubase Forum vorbei, dort gibts ne extra Rubrik...
     
    Insane, 19.12.08
    #3
  4. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Und wie fällt das erste Fazit aus ?
     
    ProjektChaos, 08.01.09
    #4
  5. Dajobo

    Dajobo

    Registriert seit:
    03.01.09
    Punkte:
    62
    62
    Hallo,
    gibt es schon erste Eindrücke?? Würde mich brennend interessieren ob das Ding hält was es verspricht.
     
    Dajobo, 17.02.09
    #5
  6. None

    None

    Registriert seit:
    10.08.07
    Punkte:
    385
    385
    Falls es wen intressiert: In der Sound&Recording 12/08 wurde das MR816 CSXausführlich unter die Lupe genommen (8 Seiten für MR816 CSX und CC121).

    gruß
    andre
     
    None, 17.02.09
    #6
  7. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Wie fiel das Fazit aus ? Aber um ehrlich zu sein verlasse ich mich nur ungern auf die Zeitschriften-Tests , Usermeinungen sind doch meistens etwas objektiver !
     
    ProjektChaos, 17.02.09
    #7
  8. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
    WORD !!!!!!!!!!!!!!!
     
    Juicybeats, 17.02.09
    #8
  9. None

    None

    Registriert seit:
    10.08.07
    Punkte:
    385
    385
    Mal nachlesen...

    - Preis/Leistungsverhältnis beim CSX gut, beim X ausgezeichnet
    - sehr stabile Performance
    - komfortable Einbindung in Cubase/Nuendo
    - eingebauter DSP beim CSX
    - hochwertige Verarbeitung

    Nachteil: keine MIDI Schnittstelle

    Vielleicht les ich den Bericht heut ja nochmal komplett, hab ich noch garnicht gemacht weil mich das Teil jetzt eigentlich nicht so intressiert. Kann dann schreiben wenns noch was wichtiges zu sagen gäbe.

    gruß
    andre
     
    None, 17.02.09
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.