Steinberg MR816 X bzw. MR816 CSX

  • Ersteller ProjektChaos
  • Erstellt am
P

ProjektChaos

Registriert
11.10.07
Beiträge
215
Reaktionen
0
Punkte
263
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den besagten Audiointerfaces gemacht ?
Wie sind die [g=60]Wandler[/g] , laufen die Treiber stabil ?
Im vergleich zu anderen Audionterfaces in der Preissklasse wie würden sie abschneiden ?

MFG Rafael
 
Hab das CSX hier herumliegen. Kann Dir aber erst so in nem Monat was dazu sagen.
 
Ich wollte es gerade sagen...

Das Ding ist super neu...da wirst du bisher kaum User finden...

Schau mal besser bei den Steinis direkt im [g=539]Cubase[/g] Forum vorbei, dort gibts ne extra Rubrik...
 
b-weird schrieb:
Hab das CSX hier herumliegen. Kann Dir aber erst so in nem Monat was dazu sagen.

Und wie fällt das erste Fazit aus ?
 
Hallo,
gibt es schon erste Eindrücke?? Würde mich brennend interessieren ob das Ding hält was es verspricht.
 
Falls es wen intressiert: In der Sound&Recording 12/08 wurde das MR816 CSXausführlich unter die Lupe genommen (8 Seiten für MR816 CSX und CC121).

gruß
andre
 
[g=337]None[/g] schrieb:
Falls es wen intressiert: In der Sound&Recording 12/08 wurde das MR816 CSXausführlich unter die Lupe genommen (8 Seiten für MR816 CSX und CC121).

gruß
andre

Wie fiel das Fazit aus ? Aber um ehrlich zu sein verlasse ich mich nur ungern auf die Zeitschriften-Tests , Usermeinungen sind doch meistens etwas objektiver !
 
ProjektChaos schrieb:

Wie fiel das Fazit aus ? Aber um ehrlich zu sein verlasse ich mich nur ungern auf die Zeitschriften-Tests , Usermeinungen sind doch meistens etwas objektiver !

WORD !!!!!!!!!!!!!!!
 
Mal nachlesen...

- Preis/Leistungsverhältnis beim CSX gut, beim X ausgezeichnet
- sehr stabile Performance
- komfortable Einbindung in [g=539]Cubase[/g]/Nuendo
- eingebauter [g=3]DSP[/g] beim CSX
- hochwertige Verarbeitung

Nachteil: keine [g=32]MIDI[/g] Schnittstelle

Vielleicht les ich den Bericht heut ja nochmal komplett, hab ich noch garnicht gemacht weil mich das Teil jetzt eigentlich nicht so intressiert. Kann dann schreiben wenns noch was wichtiges zu sagen gäbe.

gruß
andre
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben