- Reaktionen
- 418
C13 tröpfelt gerade auf der Steinbergseite ein:
https://www.steinberg.net/cubase/new-features/
https://www.steinberg.net/cubase/new-features/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht wird´s aber auch entsprechend Aberglauben iene verfluchte 13er-Zeit, die du dir beim Auslassen ersparen könntestund würde die Erfahrung mit 13 auslassen![]()
Geschmackssache.Puh!
Der überarbeiteten GUI kann ich leider überhaupt nichts abgewinnen. Unelegant, eckig und platt. Das hat irgendwie den Charme einer Excel Tabelle.....
Dazu hatte sich Steinberg schon geäußert, Cubase wird bei den diesjährigen Sales zum Jahresende nicht dabei sein, weder als Volllizenz noch als Upgrade oder Update.Ich glaub ich warte nochmal auf Black Friday mit Cyber Monday in Kombination
Im Steinberg-Forum wurde von einem Steinberg-Mitarbeiter gesagt, daß es in diesem Jahr keine Angebote am Black Friday/Cyber Monday geben wird. Es sind zwar ein Paar interessante Dinge in der 13 dabei, die ich allerdings nicht sofort brauche. Ich werde auch auf den nächsten Deal, wahrscheinlich im Sommer 2024, warten mur dann die 13er holen und dann bei Erscheinen von Cubase 14 erst freischalten. Mir persönlich sind die wichtigsten noch zu erscheinenden Features: Ripple-Edit, endlich Tabs im PlugIn-Fenster und veränderbare Größe der Cubase PlugIns (ich weiß nicht warum Steinberg das immer noch nicht hinbekommt).Ich glaub ich warte nochmal auf Black Friday mit Cyber Monday in Kombination. Aber 14 würde dann 199 EUR kosten, wenn das Preismodell bleibt und ich nicht auf 13 hochgehe. Wenn ich jetzt die 99 EUR spare, müsste ich beim 14er Update in Summe einen EUR mehr zahlen und würde die Erfahrung mit 13 auslassen
![]()
1Bsma1000W
Darauf warten wir ja auch schon seit Jahren...Oder machen die da nichts mehr weil irgendwann Dorico integriert werden soll?