W
warp
- Reaktionen
- 0
*deleted* because of the surrounded squares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub' auch nicht, dass Cubase Marktführer ist. Es ganz gut vertreten im Homerecordingbereich in Europa.
Geht dein [g=398]Dongle[/g] zu Unkenntlichkeit kaputt hast du keine Chance - auch bei Vorlage von Rechnung und Privatkenntnis des Händlers usw ...
...weil man in fast allen Fällen auch im Handbuch die Lösung findet oder zumindest hier bei HomerecordingSagen wir es mal so: Der beste Support ist der den man nicht braucht...
anscheinend scheint Sonar nicht von selbst Sidechaining zu unterstützen, Dinge die unter Cubase ohne Probleme funktionieren
randy schrieb:
@ frankye:
Bei allem Respekt:
Ich erzähle keine Unwarheiten und das weißt du selbst am besten.
Ich habe kein anderes Programm auf einem meiner Rechner bei dem die Lizenzgeschichte so kontrovers ist ...
Geht dein [g=398]Dongle[/g] zu Unkenntlichkeit kaputt hast du keine Chance - auch bei Vorlage von Rechnung und Privatkenntnis des Händlers usw ...
Das finde ich eine Frechheit. Aber vllt. habe ich ja auch ein verzogenes Bild, weil ich mit meinen bisherigen Anfragen an den Steinberg-Support keine positive Erfahrung gemacht habe ...
Egal, ich hab den sauren Apfel ja geschluckt und mir daher nur das billige Schwesterlein gekauft
Ich mag das Programm ja dennoch - ich finde es nur Schade, dass einem als rechtschaffender Nutzer, das Nutzen schwer gemacht wird...
Gruß, Randy
aber anscheinend scheint Sonar nicht von selbst Sidechaining zu unterstützen, Dinge die unter Cubase ohne Probleme funktionieren.
Cubase kann Sidechaining über einen Quadrobus, also ohne irgendwelche zusätzlichen Plugins.