STECKE FEST...

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Habe Deinen Song eben erst entdeckt. Mir wäre er zu nah an Wonderwall. Da sind mehrere Elemente ( Schrammelgitarre, Akkorde, Gesangsrhythmus und Melodieverlauf) bei denen ich immer denk, das ist doch . . . na klar . . .

Zu Deiner Frage: ich könnte mir sehr gut einen atmosphaerischen Teil vorstellen: Gitarre, bisschen Fläche, Rhythmusgruppe, alles etwas herunter gefahren, und dazu fernes Voegelgeschrei und Kinderlachen. Dann noch ein anfahrender Bus und die Tuerglocke im alten Metzgergeschaeft an der Ecke. Sowas in der Art.
 
Die Oasis Assoziation hatte ich hier und da auch. Mag ich auch sehr und nehme es für mich eher als Lob :)
 
@moon-dog @Graham @stereolli @asli
Was denkt Ihr?
 
An Oasis erinnert mich der Song an keiner Stelle. Habe Oasis eine Zeit lang sehr intensiv konsumiert. Würde den Song so lassen, wie er ist und den nexten maken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben