Start-/Ende-Marker setzen

Ach so, meine Tipps bezogen sich ja auch auf die Loopmarker.
 
(Gilt für Mac - PC dann entsprechende)

Jau, checke ich gerade hier ab:

für den PC gilt:

Strg + linke Maustaste = Start Marker

Alt + linke Maustaste = End Marker
 
ARgh, LINKE Maustaste, haha, was schreibe ich für ein Quark :D
 
Macht nix, gibbet 2 Dankeschöns für. Gut, zu wissen, dass das so geht. Auch wenn ich die Marker so gut wie nie nutze und immer nur mit den Loopmarkern rumwusele.
 
Merci!

Habe ich im Manual und den Tastaturkommandos nicht gefunden ;)
 
Machst du einfach so Intuitiv, weisscht? ;-)
 
Man sollte vielleicht dazuschreiben, WO man die Maus klicken soll.
Nicht in der Loopzeile, weil sonst definiert man damit die Looplänge.

Nein für die Start-End-Marker muss man CTRL bzw ALT+Click auf der Markerspur anwenden.
(logisch - weil es geht ja auch um Marker. :) )

Grüße
Ari
 
Super, es geht also doch! Hatte mich auch sehr gewundert.

Danke für den Hinweis! Und @Ari: Könntest Du das ins Handbuch mit aufnehmen? Da hatte ich nämlich auch vergeblich nach dieser Information gesucht.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich kann mir sogar vorstellen, dass das relativ flott gelöst ist. Die HTML-Seite der Tastataturbefehle wird ja dymamisch generiert, und "man" müsste eigentlich nur den Export auf Tastatur/Maus Befehle zu erweitern ;)
 
Hab den Thread nur überflogen, suchst du das?

Start Marker verschieben: Strg + Mausklick in Marker Leiste
Ende Marker verschieben: Alt + Mausklick

EDIT: Ari war schneller ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben