Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist das Forum meiner Erfahrung nach oft nicht der geeignete Ort. Hier erwartet man das top-fertige Produkt.Hi,
stimme ich vollkommen zu. Hab die Idee zusammen geschustert und bevor ich es ernsthaft einspiele hab ich n kleinen Wink gebraucht ob es sich lohnt
Danke, Jungs
Gruß
D.
Es lohnt sich IMMER etwas tight einzuspielen bevor es geposted wird. Wenn es dir schwer fält, schraub das Tempo runter bis es sitzt und geh langsam hoch. Wirds schwammig, wieder langsamer. Es hilft ne Midigitarre wie shreddage zum Metronom laufen zu lassen. Lass alles clean, dann hörst du besser ob du tight spielst.bevor ich es ernsthaft einspiele hab ich n kleinen Wink gebraucht ob es sich lohnt
Üben, üben, üben. Das, was du da spielst akzeptabel tight zu bekommen, sollte nicht lang dauern. Setz erstmal da an, bevor in der DAW rumgeschnitten wird. Und check check mal ab, ob da Latenzen beim Aufnehmen sind.Hi,
die Kritik ist berechtigt und wenn die Ansprüche hier im Forum höher sind als mein Geklimper muss ich sorgfältiger Vorarbeit leisten
Zumal ja auch durchaus positives Feedback durch klingt.
Gruß
D.