stampf electro proggy feedback ;)

find's ganz gut. Aber die Übergänge nicht. Bei 0:27 is plötzlich schluss... kein nachhall... kein crash nix? mehr fill ins. Den fadeout bei 1:45 versteh ich überhaupt nicht. :/ aus und wieder an... gefällt mir nicht.
Also darum würde ich mich zuerst kümmern, um die fillins und übergänge. Ansonsten joah legt doch gut los. :)

Also der Übergang bei 0:27 stört mich nicht,aber 1:45 würde ich mal jetzt als No-Go bezeichnen! :slap:

Außer, es kommt da jetzt ein Part des Tracks,den du noch nicht bearbeitet hast und nicht zeigen wolltest.

Lift-Up ab 0:33 und dann bis 1:46 fetzt :headbang: Insbesonders die leichten Variationen in diesen 3 Blöcken von 0:55 - 1:06 , 1:08 - 1:20 und 1:22 - 1.46 machen das ganze nicht monton.

Der letzte Part ist als Outro gut geeignet.

Zum Mixing: Mir gefällts über meine Kopfhörer. :)

Ja, die Übergänge sind immer so ne Sache, bis sie wirklich Sitzen und keine Spannung verloren geht... :) Ja, es ist nur eine Preview, d.h., dass ich in dem Part was Dubstep-mässiges einbauen möchte mit den digicrushed Klavier-Leads im Hintergrund.

Na, da lässt sich doch sicher noch einiges tun. Ran an die Arbeit ;)

Danke für die Feedbacks ich werde demnächst eine neuere Version ins Internet stellen,

stay tuned ;-)

Irgendwie versteh ich den Part bis 0:14 nicht :D soll das ein Intro darstellen? ansonsten schon ganz gut geworden.

bin dran is ja nur ein kleiner ausschnitt war einfach so aufgeregt :)

ich find den Song vom Anfang besser, einfach frei Schnauze.. Arrangement ist manchmal doch wichtig Ich hab auch immernoch Probleme mit Übergängen.. Dann denkt man meist ich brauch unbedingt die und die Samples usw.. :)

Die Synthies sind nämlich cool :)

Dieses coholism find ich von der Idee richtig geil! Weiß nicht obs dafür nen Namen gibt, aber ich nenn die Richtung gerne Psy Electro. Verbindet Psy Trance und Electro House. Ohne jetzt konkrete Kritik abzugeben, zieh dir den Track rein, wo du Idee bekommst. Hammer teil. (falls dus net schon kennst)

http://youtu.be/bNskWM8aEVg