- Reaktionen
- 30.686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist beim 4000 E so groß anders als beim Channelstrip 2 / 9000 K? Klar, die Default-Kurven werden ein wenig anders sein, aber macht das jetzt einen relevanten Unterschied?SSL 4K E!![]()
Interessant! Also, bei den Hardwarekonsolen soll wohl der 4k E auch einen besser klingenden Preampdrive haben, während die anderen SSL Serien vom Grundsound cleaner sind und Übersteuerungen nicht so gut vertragen. Also wenn man den Drive für Saturation bewusst einsetzen möchte, geht das beim 4k E besser. Das sagen zumindest einige Engineers auf Gearspace, die mal mit der Hardware gearbeitet haben. Ob das jetzt bei den Plugins auch so sehr ins Gewicht fällt, weiß ich nicht.Ich finde, er klingt am griffigsten / snappy, v.a. der Compressor.
Interessant! Also, bei den Hardwarekonsolen soll wohl der 4k E auch einen besser klingenden Preampdrive haben, während die anderen SSL Serien vom Grundsound cleaner sind und Übersteuerungen nicht so gut vertragen. Also wenn man den Drive für Saturation bewusst einsetzen möchte, geht das beim 4k E besser. Das sagen zumindest einige Engineers auf Gearspace, die mal mit der Hardware gearbeitet haben. Ob das jetzt bei den Plugins auch so sehr ins Gewicht fällt, weiß ich nicht.
Ich habe auch einen Elfen gefunden. - Nur um dann festzustellen, dass der damit verbundene Voucher Code, wenn man ihn anwendet, um das Flexverb zu kaufen, den anderen Flexverb Code rausschießt, und der Endpreis dann über € 200 liegt. DANKE, SSL!Aktuell findet im Shop Bereich auf der SSl Seite ein Elfen Suchspiel statt. Wenn man eine Grafik eines Elfs findet, dann sollte man auf den Elf klicken und bekommt dann einen 25% Voucher. Somit hab ich mir gerade den Harrison 32 Channel Strip für etwa 22 € incl. Steuern gezogen. Die Aktion soll auf die ersten 1000 Mitspieler begrenzt sein.
hat wer den harrison schon genauer ausprobiert?Aktuell findet im Shop Bereich auf der SSl Seite ein Elfen Suchspiel statt. Wenn man eine Grafik eines Elfs findet, dann sollte man auf den Elf klicken und bekommt dann einen 25% Voucher. Somit hab ich mir gerade den Harrison 32 Channel Strip für etwa 22 € incl. Steuern gezogen. Die Aktion soll auf die ersten 1000 Mitspieler begrenzt sein.
Den SSL hatte ich schon, daher war das Bundle für mich uninteressant. Der SSL Channelstrip wird bei SSL für $ 24,99 (ex VAT) angebotenChannel Strip 2 auch nochmal in der Butike
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/21-Channel-Strip/8653-SSL-Native-Channel-Strip-2
Bei Audiodeluxe gibt es den für $22.49. - Dazu IK Multimedia T-RackS Tape Machine 440 und GForce Axxess als free Plugins.Channel Strip 2 auch nochmal in der Butike
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/21-Channel-Strip/8653-SSL-Native-Channel-Strip-2
Den SSL hatte ich schon, daher war das Bundle für mich uninteressant. Der SSL Channelstrip wird bei SSL für $ 24,99 (ex VAT) angeboten
Aktuell findet im Shop Bereich auf der SSl Seite ein Elfen Suchspiel statt.
Mich dünkt, man foppt uns.@muffy
Wenn du Elfen siehst, ich seh keine. Nur den SSL store.