SSL (Solid State Logic) - Deals

• Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Ich habe gestern auch drüber nachgedacht, bei den ca 15€ vorher auch schon. Wirklich unverschämt, diese Codes, wo sich dann einige sicherlich verarscht fühlen, wenn der nächste Rabatt kurz darauf nochmal wesentlich besser ist. Das sorgt doch für viel Unmut, soll SSL gleich die richtigen Sales machen und gut ist.
Niemals Preise von etwas abchecken, das man schon gekauft hat. Schützt mich regelmäßig vor depressiven Episoden.

Was soll sowas? Dann hat man 10 Kunden die sich freuen und tausende Leute, die sich verarscht fühlen.

Dann sollen die das zB direkt als Gewinnspiel aufziehen und verlosen.

Niemals Preise von etwas abchecken, das man schon gekauft hat. Schützt mich regelmäßig vor depressiven Episoden.

Oft genug kommt man ja nicht drum herum, spätestens hier im Forum sieht man es dann ja.

ja, eigentlich sind solche Sachen cool - aber nur, wenn man zwar schreibt, dass der Code nur 10mal genutzt werden kann, das aber einfach nicht stimmt.

Naja, wieder was gelernt. Das ist wohl die..
Solid State Logik

ja, eigentlich sind solche Sachen cool - aber nur, wenn man zwar schreibt, dass der Code nur 10mal genutzt werden kann, das aber einfach nicht stimmt.
Das denke ich auch. Ich hatte überhaupt schon oft das Gefühl, ungewöhnlich viel Glück bei Sales zu haben, bei denen ich eigentlich hätte leer ausgehen können, weil ich mich eben erst spät entschieden hatte. Aber solche Sales enden offenbar selten scharf am verlautbarten Termin. Die Firmen planen das aber garantiert in ihrem Marketing ein, dass man bei dieser Inszenierung irgendwie nicht um das Gefühl drumrum kommt, sich dann sozzusagen "diebisch" zu freuen, wenn man etwas gerade eben so doch noch ergattern konnte.

Hat denn irgendwer mit dem Code "HIDDENELF" vom Vortag festgestellt, dass der irgendwann ausgelaufen ist?
jetzt gibts 75% off

[...]
The code will ONLY work 250 times though, so be quick...
[...]
Ich war gestern (gefühlt) spät mit meinem Kauf, der Code hat da aber noch funktioniert. Vielleicht sind aber 250 Preisnachlässe für so einen Hersteller aber auch einfach ne ganze Menge und so viele Käufe kommen auch mit Rabatten nicht so schnell zu stande?

Schlussendlich gehe einfach schon davon aus, dass einem diese "Verknappung" oft nur vorgespielt wird, wie bei diesen Countern im Teleshopping, wo man zusehen kann, wie die Heizdecken abverkauft werden, als gäb's kein Morgen. 😄

Ärgert euch nicht.
Diese Seite ist schon mal gepostet hier im Forum,
Analog Plugins Free.
Stöbert euch mal durch. Man kann den Installer Downloaden oder nur das VST 3.
Vorher die Kommentare durchlesen für das Plugin und die FAQ.

jetzt gibts 75% off
The code will ONLY work 250 times though, so be quick…
Da hab ich aber Schwein gehabt. Ich hatte das mit der Limitierung gar nicht gelesen oder Ernst genommen. Ich habe mir alle Zeit der Welt genommen und mehrmals Sachen zum Testen aus dem Warenkorb genommen etc.
😅

Gehörtet ihr auch zu den 250 Glücklichen? Danke, Emulator!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben