S
saki
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem?
UEFI oder Legacy BIOS?
Bootet der Rechner, wenn alle dran sind?
Wenn ja, Datenträgerverwaltung aufrufen, allen den richtigen Laufwerksbuchstaben vergeben, feddich.
Jo, ich glaube, der Kollege hat das noch nicht gemacht. Gibt dazu dutzende Tutorials im Netz:Wenn ja, Datenträgerverwaltung aufrufen, allen den richtigen Laufwerksbuchstaben vergeben, feddich.
Ne.Bisschen Geld in die Hand nehmen, Computerladen Deines Vertrauenes machen lassen, Nerven schonen und Ruhe haben und sich freuen.
Also das sollte wirklich jeder hinkriegen. Gehäuse aufmachen, Kabel an Mainboard, andere Seite des Kabels an die SSD und die SSD ins Gehäuse schrauben. Der Rest ergibt sich aus dem Video. Ich wage zu behaupten, dass jeder, der eine Schraube in ein Loch schrauben kann, das hinkriegt. Ich habe es selbst auch mal gemacht und es hat auf Anhieb funktioniert, obwohl ich beim PC kein ausgewiesener "Schrauber" bin.Bisschen Geld in die Hand nehmen, Computerladen Deines Vertrauenes machen lassen, Nerven schonen und Ruhe haben und sich freuen.
Ja, ihr habt wahrscheinlich Recht, aber mir war es zu unbequem, mich damit auseinanderzusetzen. Und deshalb hab ichs machen lassen.Also das sollte wirklich jeder hinkriegen.