M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger Hall, mehr Höhen, komprimieren, anzerren.Wie bekomme ich eine Spur im Stereo Panorama nach vorne, ohne sie lauer zu machen?
Eher 30 als 3, meine ich.3 ms später wird noch als gleiches Event aber mit niedriger Priorität verstanden; danach wertet das Gehirn dann das als eigenständiges Schallereignis (Echo)...
Ich meine nicht, habe gerade aber auch keine Quelle zur Hand. Aber der Laufzeitunterschied zwischen maximal links und rechts sind 3 ms.Eher 30 als 3, meine ich.3 ms später wird noch als gleiches Event aber mit niedriger Priorität verstanden; danach wertet das Gehirn dann das als eigenständiges Schallereignis (Echo)...
Weniger Hall, mehr Höhen, komprimieren, anzerren.Wie bekomme ich eine Spur im Stereo Panorama nach vorne, ohne sie lauer zu machen?

Beides, je nachdem ob die Kompression die Transienten herausstellt?
Was stimmt?
Da fällt mir ein, @TE, Proximity von TDR macht auch sowas, wie der Name schon sagt, hab es nicht ausprobiert.Plugin
Das ist ein Plugin, kein Preset.wir sollten alle wieder mehr Presets benutzen![]()
Da fällt mir ein, @TE, Proximity von TDR macht auch sowas, wie der Name schon sagt, hab es nicht ausprobiert.Plugin
Kost' nix.![]()