spür nix - trübsinnig und beschwingt

  • Ersteller 300LittleBirds
  • Erstellt am
3

300LittleBirds

Registriert
30.01.17
Beiträge
2.900
Reaktionen
430
Punkte
19.400
oh ah, ungewohnte klänge hier im forum, oder? sehr schön. schön distanzierte, runtergekühte sounds. akustisches valium (nicht weils dröge ist, sondern alles so... entfernt und wie in watte gepackt). tolles ding. gefällt mir sehr gut. hörs grad zum 2tenmal und hör genauer auf die sounds. ich muss sagen, da passt alles.
 
Wenn die drum etwas ruhiger wäre, dann wärs n klasse ambient-Teil.
So kann ich es irgendwie nur einordnen in Richtung minimal-elektro mit ambient einfluss.

Sehr viel liebe zum detail und abwechlungsreich. Hört man nicht oft hier bei den elektronisch produzierten songs.

Das Ridebecken könnte bissel unaufdringlicher sein. Sonst fällt mir nichts weiter ein.
 
gfällt mir, wirkt aufs ganze aber etwas eintönig.
ein schnell-groovender [g=118]bass[/g] wäre eventuell ne idee.

mfg
Torn
 
@abreaktor
runtergekühte sounds
muh.
aber ich ahne, was du sagen wolltest ;). die wortschöpfung "akustisches valium" gefällt mir nicht schlecht.

@icon
So kann ich es irgendwie nur einordnen in Richtung minimal-elektro mit ambient einfluss.
akzeptiert.

Ridebecken könnte bissel unaufdringlicher sein.
könnte. ich werd mich dem nochmal mit etwas abstand nähern müssen... im moment bin ich total vernarrt in dieses miese teil.

@outlawtorn
was für ein schreckliches bild.
 
sollte natürlich gekühlt heissen

hat also an sich nix mit kühen zu tun

ausser solchen vielleicht:

Lenakuh.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben