sprech synthis oder so was....

  • Ersteller davijones
  • Erstellt am
davijones

davijones

Registriert
14.01.07
Beiträge
706
Reaktionen
0
Punkte
1.904
nabend,

ich such und brauch und will haben.......

so ein sprech synthi ala plug in.

z.b. in fl gibt es ja einen sprech synthi wo man was rein schreiben kann und er gibt das in verschieden formen wieder, aber nicht besonders doll!!
sowas ind der art

oder ein plug, womit man die eigene stimme derbst verändern kann, ohne groß eq einstellung machen zu müssen!! z.b. das man sich wien teufel dann anhört oder so was.........

gibt es da was free oder gutes günstiges????

hab nämlich nichts gefunden!!

EDIT: ausser standart plugs
 
Probier maln [g=132]Vocoder[/g]. Ansonsten wird so kram auch mit Pitchshifting gemacht. Sind eigentlich mehrere Sachen die man kombiniert.

So eine Art Vorlese-[g=8]Plugin[/g]? Mmh... kenne ich jetzt nichts. Ansatzweise gibts was mit Virsyn Cantor.
 
hy,

hehe , auf dich habe ich gewartet, weil ich dachte bzw hoffte das du was/es weißt!!

ja,...ich weiß,.....sonst macht ma ja mit dem eq rum wenn man ne telefonstimme oder sowat haben will!!

oder dreht und schiebt am [g=132]vocoder[/g] rum!!!



ich dachte halt nur , das es evtl ein plug gibt, wo alles schön aufgelistet und vorgefertigt ist an stimmarten...........

nicht das ich jetzt ne marktlücke endeckt habe!!:)
 
Hey!

1. In FL6 oder 7 gibt es sowas. Lade dir mal die FL7 Demo.

2. google mal AnalogX, da gibt viele [g=110]DXi[/g]-Plugs, eins davon heißt glaube "Say It"

3. Irgendwo im Netz gibts noch eine Seite, die sowas online erledigt. (habe ich irgendwo hier im Forum gelesen)

4. Neue Hardware: [g=32]MIDI[/g] Flame Synth

etc. .... gibt noch mindestens 2 proggies, komm jetzt aber nicht drauf ....

gruesse, triumv
 
Also das Virsyn Cantor ist das einzige [g=8]Plugin[/g] was ich jetzt da kenne, was sozusagen "sprechen" und "singen" kann. Da gibt man die Phoneme in so Kästchen ein und schiebt die entsprechend in so ein Notengitter rein... Effektkram war da auch mit bei. Kenne jetzt allerdings nicht die aktuellste Version, ist schon etwas her wo ich die mal getestet hatte.
 
triumv schrieb:
Hey!

1. In FL6 oder 7 gibt es sowas. Lade dir mal die FL7 Demo.

fl7 habe ich selber,....aber ist nicht das was ich will und suche



[/quote]2. google mal AnalogX, da gibt viele [g=110]DXi[/g]-Plugs, eins davon heißt glaube "Say It"

3. Irgendwo im Netz gibts noch eine Seite, die sowas online erledigt. (habe ich irgendwo hier im Forum gelesen)

4. Neue Hardware: [g=32]MIDI[/g] Flame Synth



gruesse, triumv[/quote]

danke, werde mal umschau halten
 
4damind schrieb:
Also das Virsyn Cantor ist das einzige [g=8]Plugin[/g] was ich jetzt da kenne, was sozusagen "sprechen" und "singen" kann. Da gibt man die Phoneme in so Kästchen ein und schiebt die entsprechend in so ein Notengitter rein... Effektkram war da auch mit bei. Kenne jetzt allerdings nicht die aktuellste Version, ist schon etwas her wo ich die mal getestet hatte.

das werde ich mir auch auf jedenfall mal anschauen!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben