Wird es jemals wieder eine Zeitung wie keys geben

Micromann

Micromann

Registriert
30.04.22
Beiträge
58
Reaktionen
10
Ort
Bad Endorf
Punkte
107
Mir fehlt die zeitung Keys oder die Zeitungen die durch verlag insolvent geworden sind. Weiß einer Neuigkeiten..
 
War das diese Zeitschrift, in der jedes Mal über mehrere Seiten erklärt wurde, was ein Eq und was ein Kompressor ist?
 
Lese die heute noch gerne :D

PXL_20240816_200215821.LONG_EXPOSURE-01.COVER.jpg
 
Ich habe mir kürzlich die Stuttgarter Zeitung gekauft. War früher ein informatives, intelligentes auch regionales Blatt. Mir ist aufgefallen das die Zeitung sehr dünn geworden ist und die gleichen reißerischen billigen "Brot und Spiele fürs Volk" Müllthemen wie auf N-TV oder sonstigen ähnlich gearteten Medien enthält.

Will sagen manchmal behält man die Dinge in guter Erinnerung, dann ist es gut wie es war und man weiß besser nicht wie es heute wäre.
 
Gibt es nicht jetzt dafür die "OKAY"? Sieht ziemlich nach der alten Keys im neuen Gewand aus. Oder gabs die auch schon länger?
Und dann wäre da auch noch die "Beat" und die "Professionell Audio"....

1722859155_okey_9-10_24_de_downmagaz_net.jpg
 
Gibt es nicht jetzt dafür die "OKAY"? Sieht ziemlich nach der alten Keys im neuen Gewand aus. Oder gabs die auch schon länger?
Und dann wäre da auch noch die "Beat" und die "Professionell Audio"....

Anhang anzeigen 144278
Öh, ich dachte erst, das wäre ein Scherz und nachbearbeitet, aber dieses Magazin gibt es tatsächlich schon seit Jahrzehnten; ich habe aber noch nie davon gehört bis jetzt. o_O
 
Öh, ich dachte erst, das wäre ein Scherz und nachbearbeitet, aber dieses Magazin gibt es tatsächlich schon seit Jahrzehnten; ich habe aber noch nie davon gehört bis jetzt. o_O
Ja, gekauft hab ich die auch noch nie, 7,50 Euro wären mir da heute auch zu teuer. Man findet ja genug Lesestoff kostenlos im Internet und auf Klo lese ich kostenlose Zeitungen, oder ein Buch. Ich vermisse Keys und Keyboards usw. nicht. Ist glaub ich alles etwas unzeitgemäß geworden. Ist ja nicht mehr wie vor 20 Jahren, da hab ich auch noch viel gekauft. Als PDF ginge eher noch und schont die Umwelt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
zwar
Antworten
7
Aufrufe
806
cavemaen
cavemaen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben