montybunker
Teilzeitmusiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist vollkommen egal welche Pickups verbaut sind. Wichtig ist nur, ob die zur gewünschten Musikrichtung und der verwendeten Verstärkerkette passen. Ein Singlecoil in einer Strat kann genauso fett klingen wie ein Humbucker in ner Paula, nur eben vielleicht nicht im Gebiet Metal / High-Gain, sondern eher wenn es um "Spank" oder klare Cleansounds geht.fette Aufnahmen
Jain. Musst mal im Manual nachlesen was das Boss rausschickt, ich kenn's nicht. Wenn es einfach nur ein Bypass ist, dann kommt da ein Instrumentensignal raus (Hi-Z). Wenn es allerdings schon Recording Out heißt, dann kann's vielleicht auch ein symmetriertes Line-Signal (Lo-Z) sein. Wie gesagt, lies mal nach.Wenn ich da auf "cleanes" Signal zB über den Tuner stelle müsste das doch auch gehen
der Lehle P-Split
Ja, siehe Post #2 (Palmer)!Hallo,
ich suche auch eine gute passive DI-Box, wurde hier schon empfohlen die ich überlesen habe?
Ja, siehe Post #2 (Palmer)!
Wenn Du etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst:
Welche Ausgang gehört in den Amp, welcher in den PC?
hatte sogar mehr erwartet.
Da haste natürlich Recht. Ich war iwie auf dem Splitttrip. K.A., warum? Edit: Doch, ich weiß warum! Weil der Monty im Startpost davon sprach...Seit wann ist der P-Split eine DI-Box?...

Hallo,
ich suche auch eine gute passive DI-Box, wurde hier schon empfohlen die ich überlesen habe?