SPL GOLDMIKE 9844 + Neumann KM 184

  • Ersteller Simon94
  • Erstellt am
S

Simon94

Registriert
13.10.08
Beiträge
76
Reaktionen
1
Punkte
134
Was haltet ihr von der Kombination mit dem SPL GOLDMIKE 9844 und 2 Kleinkondensatormikros von Neumann die KM 184?
Ich möchte mir beides kaufen... soll für Flügel und akt. [g=422]Gitarre[/g] verwendet werden!

Schonmal Danke im Vorraus.
 
find ich korrekt. der goldie is für akustische dinge echt ok.

die neumänner kenn ich nicht so gut aber hab sie auch schon am flügel gesehen - nix exotisches also.
 
Was haltet ihr von der Kombination mit dem SPL GOLDMIKE 9844 und 2 Kleinkondensatormikros von Neumann die KM 184?

Das Goldmike ist ohne Frage prima für diesen Zweck geeignet. Es hat zwar noch keinen Limiter wie die neue Version (MK II), aber wenn man etwas auf die Aussteuerung achtet, klappt es auch so problemlos.

Willst Du im Studio oder live aufnehmen?

Für Deinen Zweck würde ich Dir mal ans Herz legen vor einem Kauf der Neumann-Teile das AUDIX CX-112 (Großmembran) anzutesten. Ich glaube Du wirst mit Freuden 300,- EUR pro Mik sparen!

Als eines der wenigen Großmembraner kannst Du es zudem auch durchaus zur Liveabnahme nutzen.

Micha
 
Eindeutige Zustimmung zum goldenen Michel mit den Neumännern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben