M
Matthgenhorn
- Reaktionen
- 78
Na gut, ich merke schon, dass ich mit meiner Einstellung in diesen Zeiten nicht sehr weit komme. Sei es drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, ich merke schon, dass ich mit meiner Einstellung in diesen Zeiten nicht sehr weit komme. Sei es drum.
Stimmt ja, ich muss heute auch noch auf meine Rechner das Internet runterladen, wollte noch ein bisschen flott Datensörfen. Gut das ich jetzt DSL 16000 habUnd viele verstehen auch nicht, dass man nicht INS Internet geht, sondern sich das Internet in den eigenen Computer holt.
"ich hab ja nix zu verbergen"
Wenn wir tatsächlich sone Spionagetools einsetzen würden, würd ich in unserm Labor, wo alle Nutzer-Daten zusammenfließen, sämtliche HipHop-Accounts mit hoher Latenz versorgen, und die Plugins extra schlecht klingen lassen, damit sie die Lust verlieren und in diesem Genre nicht nochmehr obercooles deutsches-Ghetto-Drama mit viel "isch, disch" ... mit Beatz drunter erzeugt wird!
Aber vergess nicht, eine Haube aus Alufolie zu tragen, wegen der mentalen Strahlen.Also für mich ist das Thema jetzt geklärt! Am Sichersten ist es einfach, kein Internet auf dem Rechner zu haben. Meine Paranoia halt
Aber vergess nicht, eine Haube aus Alufolie zu tragen, wegen der mentalen Strahlen.